![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Schau gerade zufällig Zeit im Bild, oder besser gesagt Werbung.
Erst um knapp 19:32 fing die Sendung an. Ich kann mich noch erinnern, in meiner Kindheit konnte man nach der ZiB die Uhr stellen. Allerdings ist es eh recht egal, ob ich jetzt Werbung für die Österreichischen Lotterien vor der ZiB, oder Werbung für die Österreichische Volkspartei in der ZiB sehe. Man kann nur hoffen, das diese Lindner-Mück-Bande in nächster Zukunft mit nassen Fetzen vom Küniglberg gejagt wird. So. Und jetzt können die Moderatoren den politisch angehauchten Thread schließen. Ich gebe aber zu bedenken, das in einer Diskussion über den ORF eigentlich keine Partein vorkommmen sollten. Leider ist dies momentan aber nicht möglich. Dafür kann ich persönlich nichts.
|
|
|
#2 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
Wennst gegen den ORF protestieren willst, dann einfach den Fernseher abmelden, auch wenn es illegal ist, aber nur das spürens auch.
btw - der wievielte "Jammerthread" ist das eigentlich von dir Neo? Ich kann mich da noch gut an T-Mobile Handys, Amazon usw. erinnern ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Na was, früher wars der Rotfunk, seit ein paar Jahren ist es der Schwarzfunk. Ist doch eh alles wie immer.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ob ihr es glaubt oder nicht, in einem anderen Forum war ein Deutscher recht begeistert vom ORF, ua. wegen dem Donnerstag Nacht Programm (echt fett...), ich glaub, es ist schon so, dass man gerne mit dem eigenen unzufrieden ist, auch wenn ich selber manchmal das Programm gerne ändern würde, hinsichtlich gewisser unendliche wiederholter Serien etc.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Wie damals (1990) das ARD-Morgenmagazin aufkam,haben alle den Kopf geschüttelt,heute ist diese Sendung ,bei allen Sendern,undenkbar. Jetzt will ein ORF-Kandidat dies auch einführen. Aber dafür haben wir Barbara Karlich,Dancingstars,etc.
|
|
|
|
#8 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
klar orf hat schon unter qulaitätsverlust gelitten, aber wenn mans genau nimmt ist die zib noch immer eine brauchbare nachrichtenserie im gegensatz zu deutschen privaten, die hauptäschlich über bohlen und seine frauen berichten.
ard und zdf nehm ich da jetzt mal aus weil ich die ehrlich gesagt nicht schaue... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Über Bohlen & co. wird bei exclusiv u. blitz berichtet,aber nicht in RTL-Aktuell,RTL-II NAchrichten od. Pro/ Newstime. Und das Maß aller Dinge,zumindest unter dt. Nachrichten,ist die ARD Tagesschau.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|