![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() ist beides ps/2, serielle maus funkt auch nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hat dein PC eine "Keylock" Funktion??
Wenn ja dann sollte sich irgendwo an deinem PC-Gehäuse ein Keylock-Schloß befinden. Womöglich hat da jemand herumgefummelt?!? ![]() Hast du's mit einer USB Maus/Tastatur versucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Bei einem Keylock bekommt man so weit ich weiß die Fehlermeldung "keyboard not found - press F1 to continue" (wie daß ohne keyboard funktionieren soll weiß ich auch nicht
![]() ![]() ![]() Das läßt sich aber einfach beheben in dem man das keylock absteckt.(Notfalls mit einer Zange abschneidet- klarerweise nur wenn man es nicht mehr braucht) Gibts beim PS/2-Anschluß nicht eine Sicherung auf dem Motheboard ????? Kann aber sein, daß ich mir das nur einbilde. Jak |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ich weiß nicht, ob´s hilf, doch ALLES vom Rechner abstecken und ca. 10-30 sec. warten. (MoBo darf keinen Saft mehr haben (außer Batterie) sprich USB, paralell, seriell, PS/2, . . . am besten alles halt)
Hatte mal das Prob, das sich überhaubt nicht´s mehr tat. Nach dieser Aktion war, als währe nie etwas gewesen. Hatte sicher andere Gründe und Ursachen, doch ein Versuch ist´s allemal wert!
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() und wenn das auch nichts nutzt, ich weiß das hört sich jetzt saublöd an - putz die kiste mal oredenlich -.
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Ich hatte das gleich Problem.
Ist entstanden, nachdem ich einen alte Netzwerkkarte eingebaut habe, und die (softwaremäßige)IRQ /IO Belegung per Hand verstellt habe. Da gab es einen Konflikt und Tschüß. Keine Tastertureingabe mehr möglich (mußte die Karte in einen anderen PC einbauen und die Belegung ändern). Hast´ vielleicht irgendetwas verstellt? Honk |
![]() |
![]() |
![]() |