![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
am MCP werden nur die NAV Frequenzen gerastet. Bei der 767 gibt es ein ILS-Empfänger. Er befindet sich unten mittig am Pedestal. Man kann links die Frequenz u. rechts den Kurs einstellen. Wenn man die automatische Einstellung der ILS Frequenz nutzen möchte, hat man vorher im FMC eine Runway auszuwählen. Die Frequenz wird dann am Empfänger automatisch eingestellt, wenn man etwa 20 NM von der Landebahn entfernt ist. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() autoland funktioniert nur, wenn du den Glideslope von unten anschneidest und nicht dem strahl "nachjagen" musst. ausserdem sollte der anschneidewinkel fur das ils nicht zu gross sein. dann sollte es klappen!
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() ...ich hab die LEVEL D 767 seit gestern, und zb. im Gegensatz zur Projectsky 767 ist diese 767 meiner Meinung nach viel zu wendig. Besonders im Landeanflug muss ich mit meinem Joystick sehr sensibel umgehen, damit die 767 nicht wie ein Kampfflugzeug rollt. (ein bisschen übertrieben dargestellt
![]() Ich hab die CD Box Version, somit sollten alle wichtigen Updates schon oben sein. LG ARtur
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Die 767 ist allgemein sehr agil.
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() hab grad den Tip von Michael ausprobiert, es ist in der Tat besser geworden, nachdem ich die Sensibilitätsregler verschoben habe. Nur passt die Einstellung halt nicht mehr so zu den anderen Fliegern, muss man wohl nen Kompromiss finden
oder gibts da irgendwo in einer cfg. datei einen Wert, denn man hierfür verändern kann? Lg
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Michael!
Ich würde das automatische Einstellen der Frequenz vom FMC deaktivieren und einfach am Pedestal unten in der Mitte die ILS-Frequenz und den Kurs manuell eindrehen, das wird bei der 767 nämlich NICHT in die VOR1 und VOR2 Empfänger eingedreht, sondern unten in der Mitte des Pedestal´s in den ILS Empfänger. Dann sollte Autoland aber wirklich hinhauen, ich machs auch immer so und es hat immer ohne Probleme funktioniert. EDIT: Sorry, hab den Post von Jörg versehentlich überlesen, er schrieb ja schon, wie man die ILS Frequenz korrekt einstellt-hab die 2. Seite des Thread´s übersehen ![]() Grüsse Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |