![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Danke für die Information. Dennoch bleibt mir die Frage; ist es überhaupt zweckmäßig bzw. ein Gewinn neben My Traffic VOZAI ohne "Schaden" für My..... zu installieren. Bin ziemlich verunsichert. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Die Idee war sicher gut, aber es entsteht ein unglaubliches Chaos, wenn du schon Traffic installiert hast. Auch ist die Wahl der verwendeten Modelle etwas merkwürdig, total durcheinander. Auf jeden Fall in einen "Nicht-FS" Ordner installieren, dann kann man sehen, was man davon brauchen kann.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Weil es gerade dazupasst...
...im aktuellen c't-Magazin wurde ein Programm vorgestellt, mit dem man die Aktionen von Installationsprogrammen protokollieren kann. Es nennt sich TrackWinstall und ist im Download-Bereich von Heise verfügbar: http://www.heise.de/ct/ftp/ ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/trackwinstall_1_0.zip Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich nehme an, dass man es so konfigurieren kann, dass es beliebige Verzeichnisse (=FS9-Verzeichnis) prüfen kann.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Es bietet zwei Möglichkeiten: einen kompletten System Snapshot, oder das Setup Programm zu starten u. zu analysieren, was alles gemacht wurde. Ich werde es nachher mal antesten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Klingt auf jeden Fall ganz interessant.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
auf der Website steht folgendes: "Last minute addendum omitted from the manual: If the following aircraft models remain in your 'Aircraft' directory you will see fictional airline livery aircraft mixed in with the VOZ AI: b737_400 b747_400 b777_300 dh_dash8-100 md-83 Move these aircraft to a temporary hold directory if don't want to see 'Landmark' or 'Global' etc liveries." Wenn man das macht kann es aber doch zu Fehlern mit Add-Ons kommen, welche die Default-Flieger voraussetzen. Gab es da nicht einen Tipp wie man die "Landmark" und "Orbit" Flieger von MS deaktiviern kann ohne, dass ich die ganzen Ordner verschieben muss ? Ich glaube da gab es die Möglichkeit. Vielen Dank! Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |