![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
das Vista Australis Team hat das VOZ AI Pack veröffentlicht. Das Add-On bietet AI-Traffic für ganz Australien. Den Download findet man hier: vistaoz.org Das Manual kann man sich hier herunterladen: AIMANUAL.zip Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Danke für den Hinweis, bin schon am laden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Das kann ich mir aber doch schenken, wenn ich ein AI-Programm (in meinem Fall: Traffic 2005) habe, oder?
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() na hofentlich regt sich da nicht wieder eienr wegen copyrights auf....lol
naja muss man aber doch einiges noch wieder um und rausarbeite...: wegen naja den grossen linien. die hat man ja schon. aber der military und so die regios in australia .. nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Also die Leute von VOZ sind wirklich gut, aber von manchen Dingen haben sie keine Ahnung.
Kann mir bitte einer erklären, warum sie die Original-Datei "Traffic030528.bgl" ersetzen? Der FS9 kann mit beliebig vielen Traffic-Dateien umgehen. Warum nicht einfach eine Traffic-VOZ.bgl-Datei erzeugen und den Rest unangetastet lassen? Wieso machen sie eigentlich ein Installationsprogramm, dass nicht einmal eine Kopie dieser Datei machen kann? Mit dem Ersetzen dieser Datei wird außerdem der Flugverkehr WELTWEIT verändert! Das heißt, für die Flüge im Rest der Welt muss der Benutzer die Datei wieder austauschen? Oder wie ist das gedacht? Bitte wieso macht das VOZ-Team nicht eine eigene Traffic-Datei mit Flügen ausschließlich in und von/nach Australien? Die installiert man zusätzlich und fertig. Ob dann die eigenen Traffic-Dateien AUCH nach Australien fliegen, ist doch egal. Schlimmstenfalls gibt's ein paar doppelte Flüge aber das Problem hat man ja immer.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Hallo zusammen, ich habe VOZAI nicht installiert, aber My Traffic. Unter Szenery/World/Szenerey steht derzeit traffic030528.bgl.passive Kann mir sagen was dies nun bedeutet ? Welches Programm könnte dies auf passive gesetzt haben. Ich habe aber nicht den Eindruck, das My Traffic nicht funktionieren würde. Gruß Franz PS: Ich habe übrigens schon mehrmals den Download bei VOZAI probiert. Er wird immer wieder abgebrochen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() Das ist der MS FS default Traffic. Die wurde so umbenannt, damit der sich verdünnisiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Deine traffic030528.bgl enthält den Original-FS9-AI-Traffic und wurde bei Dir mit Sicherheit von MyTraffic umbenannt. MyTraffic erzeugt ja EIGENEN AI-Traffic und schreibt den in EIGENE Dateien hinein.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Es kommt noch besser:
Das VOZ AI Pack erzeugt folgende Traffic-Dateien: Traffic030528.bgl Traffic_AIA.bgl Traffic_FSP.bgl Traffic_MISC.bgl Traffic_PAI.bgl Also wenn jemand zufälligerweise Project AI hat und seine Datei "Traffic_PAI.bgl" genannt hat, der wird sich auch freuen. ![]() Die Bezeichnungen beziehen sich offenbar auf die Quelle der AI-Flugzeuge. Es werden nämlich etliche von PAI installiert und auch von AIA. Sollte man Flugzeuge dieser Anbieter schon vorher installiert haben, dann sollte man (meiner Meinung nach) extra paranoid sein und prüfen, ob da auch ALLE Bemalungen des Originalanbieters übernommen wurden und nicht vielleicht nur ein Subset. Es wird ja auch die jeweilige aircraft.cfg mit den Referenzen auf die Bemalungen überschrieben.
![]() |
![]() |
![]() |