![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Hi Leute,
wie sieht es eigentlich mit den Addons (für den FS 9) und deren kompatibilität aus? Haben sich die einzelnen Firmen eigentlich schon geäußert? Ich hab so viele Addons für den FS 9 das ich eigentlich nich nochmal so viel Geld für neue Addons bzw. sog. "Upgrades" bezahlen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie siehts aus.... Gruß Danny
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Da bleibt uns allen nichts anderes übrig, als abzuwarten - alle Spekulation bringt nicht viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Äh, deine ! Taste klemmt.
![]() Und die Kompatiblität? Einfach abwarten und Tee trinken. Außerdem musst ja nicht sofort den FS9 runterschmeißen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es gibt gewisse Fragen, auf die man keine Antwort erwarten sollte, weil der oder die Befragten aus bestimmten Gründen nicht antworten können.
Soweit klar? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.03.2006
|
![]() Ich hab mittlerweile einige Addons, die richtig teuer waren (Beipsiel Abzocke von PMDG mit der 747-400 --> 59,90€ + 29,90€ für die Frachtvariante!!!! ABZOCKE PUR)...
Jetzt muss ich schon überlegen, wieviel der Spaß in Zukunft kosten wird. Ob sich nochmal soviel Aufwand für den FS X (ohne Addons kann man den Flusi ja nicht realistisch spielen) überhaupt lohnt???? Vorerst bleib ich beim alten Danny
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
soweit ich das gelesen hab, hat sich MS mit dem üblichen Satz geäussert: "Wir versuchen, soweit wie möglich eine Abwärtskompatibilität herzustellen." Der Satz fiel aber auch schon bei den Vorgängerversionen. Wir dürfen also gespannt sein. Gruß Hauke
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Zitat:
Warum verzichtest Du nicht einfach auf den Kauf dieser total überteuerten Addons? Dann wirst Du auch nicht abgezockt.
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() Ansonsten hilft möglicherweise beten, damit die Abwärtskompatibilität auch Realität wird. Wobei: möglicherweise will ich gar nicht in jedem Fall, dass die schöne neue FSX-Welt mit meinen Addons auf FS9-Niveau runtergetuned wird. Das wird man wohl erstmal in Ruhe abwarten müssen. Von daher wiederhole ich mich heute: Ruhe bewahren Ihr müsst, junge Padawans!!! ![]()
![]() |
![]() |