![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Naja, trotzdem weiß ich, ob irgendein Progi raus 'telefonieren' will oder nicht...
![]() Und mit den Cookies ist das sowieso wieder ne ganz andere Sache...
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Die Cookies sind mir eher recht als im Weg. Und: Ich hab einfach gelöscht, alles, ohne hinzugucken! Is nix passiert, alles läuft noch.
Im Zweifelsfall: Augen zu und durch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Da gab es einmal einen Link: www.spychecker.com , aber der funkt nicht mehr, hat jmd. eine Ahnung, wo ich das herbekommen kann?
Es gab hiezu auch einen eigenen Thread, den ich jetzt aber nicht mehr finde. Da hat jmd. dieses Programm empfohlen und alle haben es runtergeladen und alle haben sich gewundert, wo der viele Müll herkommt... gibts den noch, den Spychecker??? mfg (Das Proggi von Adware kann ich auf den Firmenrechner nicht runterladen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
@cookies: was meinst du damit ?
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Erdferkel,
ich verwenden Ad-Ware, neueste Version 5.62, schon seit einiger Zeit mit bestem Erfolg, ohne Probleme nach dem Löschen der Dateien. Ich hab aber immer ein Backup bei der Hand! Soviel ich weiß macht AdWare sogar ein Backup div. Dateien?? Hier eine Adresse wo´s Infos gibt: http://www.trojaner-info.de/adaware/anleitung.html Mit Google und Suche nach Spyware, deutsche Seiten, gibts sehr viel Info. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() alles löschen was angezeigt wird!
und am besten alle cookies deaktivieren! glaubst nicht was da alles gesetzt wird,auch hier! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |