WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 22:06   #11
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Manu LOWI
Hallo zusammen!

@ Martin: Kann dir nur vollumfänglich zustimmen!

@ Ned: Kannst du dir solche Bemerkungen eigentlich nicht einfach sparen, oder sind wir hier im Kindergarten???-Wenn Martin eine solche Antwort hätte haben wollen, hätte der Thread nämlich "Wie fliege ich VOR´s und NDB´s mit der MJC-Dash8 an?" heissen müssen....

Gruss Manuel
Stimmt-Ned ist mit seinen Bemerkungen teilweise SEHR provokant und kommt mir manchmal auch schon wie ein Troll vor.
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 17:19   #12
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Zitat:
Hier drei Vergleiche, alle auf Dollar-Basis:
PMDG 747-400 = 54,95
Level-D 767 = 39,95
F1 - ATR 72-500 = 34,95
und jetzt die DASH = 62,30 !!!
UI!!! Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Na dann...

dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 16:16   #13
triple
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2006
Beiträge: 8


Standard

Die Entscheidung zwischen ATR und Dash-8 viel mir leicht. Die ATR ist inzwischen von der Platte verschwunden. Alleine das HGS der Dash-8 bringt schon eine Menge Spass, da macht Nebel Freude, so ein ILS Anflug ist doch was besonderes.



Eine nette Bildsequenz dazu gibt es im AVSIM-Review
Das Control Panel mit den detailliert anwählbaren Störungen ist ebenfalls Klasse.

Nur eben die Navdaten... (Stand September 2005).
Vom fliegerischen her gibt es aber nix zu mäkeln.

Gruss, Michi
triple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 17:19   #14
flightsim-at
Elite
 
Registriert seit: 02.10.2001
Alter: 47
Beiträge: 1.323


flightsim-at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von triple

Nur eben die Navdaten... (Stand September 2005).
Vom fliegerischen her gibt es aber nix zu mäkeln.
Gruss, Michi
"NUR" ist gut. Hierbei handelt es sich um einen der grössten Mängel, der das Produkt unbrauchbar macht. (Für mich zumindest)

Es sind nicht nur hoffnungslos veraltetet Daten, sondern auch nicht komplette Daten. Viele wichtige Regionalflughäfen, die eine Dash9 anfliegt fehlen. Unter Anderem Graz.
____________________________________
Grüsse, Martin

www.whiggy.at
flightsim-at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 17:24   #15
Michael LOWL
Master
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 686


Standard

inmnachen alten navdaten wurden die flughaefen graz und klagenfurt noch mit der militaerischen ICAO eingetragen - ich glaub LOXG fuer graz und LOXK fuer klagenfurt. vielleicht ist das bei derdash auch noch so.


Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 17:53   #16
Manu LOWI
Veteran
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 319


Standard

Hallo zusammen!

Ich habe aber auch noch ein ganz anderes Problem: Manchmal, wenn ich den Autopiloten einschalte und dann die Sichten wechsle, fangen die Querruder ganz komisch an zu flattern, aber wenn man zurück auf das 2D Panel blickt, ist wieder alles normal.
Was ich noch sagen sollte ist, dass ich in der FSUIPC 3.70 die "Control Spike Elimination" für das Seitenruder, das Höhenruder und die Querruder eingeschaltet habe, ausserdem ist auch noch "Fix Control Acceleration" eingeschaltet, kann es damit zusammenhängen, das dieses "fixen" den Autopiloten der Dash etwas durcheinanderbringt?
Dieser Effekt tritt übrigens Vorzugsweise auf, wenn man kurz in Windows und somit ausserhalb des Flusis war, den Simulator aber im Hintergrund weiterlaufen hat lassen.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Grüsse Manuel
Manu LOWI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 17:56   #17
flyfan
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731


Standard

@M-LOWI: Mit FSUIPC 3.65 keine Probleme...kann auch ausm Flusi rausgehen per MSN Nachrichten schreiben und wieder weiterfliegen -geht ohne Probs (mach ich übrigens gerade )
____________________________________
**** Thomas****
...Welcome air -Fanat!
...Airliners.net: 138 Pics <- Link
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:29   #18
buffi
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381


Standard

Hallo Manuel,
das Flattern der Steuerflächen war bei mir von Anfang an da. Die Antwort des Supports war: das ist halt so, aber wenn man die Maschine nicht von außen anschaut, dann sieht man es auch nicht... - Toll!!! Für das Geld!
____________________________________
Grüße
Hans-Rüdiger (EDDH)

Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch
buffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag