WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Majestic Dash8 Navdata (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196370)

flightsim-at 31.07.2006 17:54

Majestic Dash8 Navdata
 
Also ich finde die Majestic Dash8 als rund um gelungenes Produkt. Leider wird diese tolle Maschine unbrauchbar, da es keine anständigen Navigationsdaten dafür gibt. Nichmal die wichtigsten Airports sind enthalten.

Weiss jemand ob man wo ein Update beziehen kann?
Wenn nicht, dann ist dises Produkt für mich leider unbrauchbar, was natürlich sehr schade ist.

nadie 31.07.2006 20:59

???????????
 
Ein "CEO of Lauda VA" kann eine Maschine nicht fliegen, weil er keine NAV-Daten hat?
Es gibt so viele NDBs und VORs auf dieser Welt, deren Frequenzen bekannt sind,
und dann kann man sie auch anfliegen, "so man das kann"

Also manchmal kann man bei diesen Titelträgern nur den Kopf schütteln und
OMG in den imaginären Bart murmeln.
:laola:
Ned

flightsim-at 31.07.2006 21:49

Tja so einfach kannst es Dir da nicht machen. Natürlich kann ich VOR's auch "händisch" rasten und anfleigen, allerdings kann ich das auch bei Freeware-Fliegern und will es nicht bei einem 90€-Paywareprodukt, dass eine der höchsten Systemtiefen hat und an solchen Sachen happerts dann. Echt traurig.

Manu LOWI 31.07.2006 22:39

Hallo zusammen!

@ Martin: Kann dir nur vollumfänglich zustimmen!

@ Ned: Kannst du dir solche Bemerkungen eigentlich nicht einfach sparen, oder sind wir hier im Kindergarten???-Wenn Martin eine solche Antwort hätte haben wollen, hätte der Thread nämlich "Wie fliege ich VOR´s und NDB´s mit der MJC-Dash8 an?" heissen müssen....

Gruss Manuel

cds001 31.07.2006 23:00

... und im übrigen, Ned, bestehen Airways heutzutage zum Großteil aus Intersections. Und versuche doch mal, 4 von denen hintereinander nur mit VOR/NDB-Navigation zu erfliegen. Viel Spaß dabei!

flightsim-at 01.08.2006 15:23

Genau so ist es, Navigationsdaten sind eine der Wichtigsten Utensilien beim Fliegen.

buffi 01.08.2006 15:32

Du sagst, das sei "ein rundum gelungenes Produkt". Simmt, versprochen hat man das. Sehr vollmundig sogar. Aber wie "rundum gelungen" kannst Du jetzt selbst erfahren, dazu das miese Handbuch, das Freeware-Ostereier-Cockpit und obendrauf der höchste Preis, der bis jetzt für ein Flugzeug verlangt wurde. - Gelungen??? Eher mißlungen - gemessen an den Versprechungen und am Preis.

dimiwi 01.08.2006 15:36

Zitat:

...obendrauf der höchste Preis, der bis jetzt für ein Flugzeug verlangt wurde. - Gelungen???
Die PMDG 747 war doch noch teurer?

CB-Airline 01.08.2006 15:38

Zitat:

das miese Handbuch, das Freeware-Ostereier-Cockpit und obendrauf der höchste Preis, der bis jetzt für ein Flugzeug verlangt wurde. - Gelungen???
Buffi, da gebe ich Dir recht.
Die Flugeigenschaften, die Systemtiefe und das Außenmodel sind allerdings gelungen.
Für den hohen Preis finde ich das aber auch als zuwenig.

Gruss

buffi 01.08.2006 15:44

Die PMDG war ohne Frachtversion deutlich billiger als die Majestic Dash - und besser.

Hier drei Vergleiche, alle auf Dollar-Basis:
PMDG 747-400 = 54,95
Level-D 767 = 39,95
F1 - ATR 72-500 = 34,95
und jetzt die DASH = 62,30 !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag