WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 22:15   #11
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Ist es normal, dass man während des Fluges diese beiden Schalter nicht mehr deaktivieren kann?? Es sind die beiden Schalter mit den roten Kreuzen darauf, es sind die unterten ELEC Schalter, zwei links und zwei rechts. Am Boden kann man diese wieder deaktivieren, in der Luft geht das nicht glaub ich.

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 11:12   #12
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

DIese Schalter meine ich:
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:28   #13
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Kennt diese Sache mit den Schaltern nun jemand??

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 23:37   #14
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Wird die Treibstoffmenge im fs2004 in US gal angegeben, weil ich glaub, der CLS A340-500 hat zu wenig Treibstoff an Bord?? Mal wieder typisch! Er hat ungefähr 10.000 gal zu wenig, wenn man sich die original Airbusdaten ansieht!!

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 15:49   #15
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

OK, anscheinend kennt diese Schalter keiner. Dann wollt ich mal was anderes wissen: Wenn ein Flugzeug abhebt, dann biegen sich sie Flügel leicht nach oben, ist es normal, dass sie sich im Reiseflug wieder nach unten bewegen, bei dem Flieger ist es zumindest so, oder ist das ein Fehler im Model?


Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 15:50   #16
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Hier mit gebogenen Flügeln:
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:25   #17
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Nun, weiss jemand etwas dazu? Ich komm mir bei diesem Thema wie ein Spinner, der mit sich selbst redet vor!

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 13:52   #18
Jonathan305
gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Alter: 38
Beiträge: 798


Jonathan305 eine Nachricht über ICQ schicken Jonathan305 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

lass die Schater leuchten sie sind unwichtig.Aber...CLS hat 2 super Flieger gebaut A310 und A300 600...der rest ist SCHROTT..und sein Geld nicht wer.A340/200 oder 300 sind gut von POSKY...eigentlich die besten aber wer Payware will OVERLAND!!!da hat man dann noch andere recht nette flieger gleich mit dabei...

kurz gesagt... das mit den flueglen stimmt nicht ...die soltlen den gesamten flug nach oben gebogen sein...liegt ja schliesslich ein ziemlcihes gewicht drauf
Jonathan305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 16:23   #19
747jet
Veteran
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453


Standard

Hoffentlich war der CLS A340 kein Fehlkauf?! Für das Geld sollte es so was eigentlich nicht geben, aber in dieser Branche wird halt gern geschlampt?! Wirklich sehr schade, ich will auch nicht immer meckern, aber zum Glück weiss ich gar nicht, wie viel Geld ich schon zum Fenster rausgeschmissen hab. Da helfen auch die besten Testberichte nichts, einer war schlecht für den CLS, der andere war wieder positiv.

Grüße von Mark
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag