![]() |
CLS A340
Hallo,
meine Frage zum CLS A340-500 und -600: Stimmen die Reichweiten mit dem Original überein? Grüße von Mark |
Hat etwa niemand den CLS A340 ????
Grüße von Mark |
Mit wie viel lbs muss ich den A340-500 beladen, dass er den Flug von KEWR nach WSSS schafft? Voll beladen schafft der die 8285 nm auf keinen Fall.
Mark |
frag doch mal bei singapore nach :lol:
|
Hallo,
A340-500 Reichweite 8 650 nm A340-600 Reichweite 7 500nm jeweils mit maximaler Passagieranzahl. Daten aus "The Airbus 21st Century Family" Prospekt abgegriffen direkt vom Airbusstand. Grüße Christoph |
airbus A340 CLS...Tip (ungenaue Reichweiten) Posky´s sind da realer.
|
Weißt du das aus Erfahrung?
Ich plane mit dem CLS 340 und FS Passengers auf Tour zu gehen. Wäre blöd für die Bewertung wenn 100NM vorm Zielort die Tanks leer sind. :bier: |
also bei dem A340 200 und dem 300 weis sich es da ich es exact verglichen habe... du weisst villeicht ich bin ein paywarehasser heheh. Allerdings nutze ich be dem anderen typen den A34600 und 500 aus dem OVERLAND Packet. und bin sehr sehr damit zufrieden.
Das gute am CLS Das Panel..obwohl Eric marciano mit seinem Paywarepanel fuer den A 340 da auch nicht zu verachten ist. |
Hm,
ich werd es ma ausprobieren. Bin gespannt wann mir der Sprit ausgeht. Respekt für deine Einstellung zum Thema Payware. Ich bin für sowas zu willensschwach denn es gibt einfach zu viel gute Payware. Grüße ins sonnige Miami :bier: |
Dabke dir ..gruss ins hoffentlich imernoch sonnig heisse germany
:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |