![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Inventar
|
![]() So, auf Avsim sollte in Kürze Version 2.2 verfügbar sein. Neben dem Fix mit dem dämlichen Soundfile habe ich die Empfindlichkeit der Reifen bei zu schnellem Rollen (Reifenplatzer) etwas herabgesetzt und ein ausführliches Manual in deutscher und englischer Sprache beigelegt (erscheint im Startmenü). Einfach die File Library nach "MeatWater" durchsuchen.
Die neue Version kann über die bestehende gezogen werden, wer die alte noch nicht hatte braucht sie hierfür nicht, version 2.1 ist enthalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wolfram und Nick, danke für das tolle Update für die kleine Jak!
Nachdem auch bei mir das Problem mit der fehlenden click.wav auftrat, ist sie nun zu einem gut benutzbaren feinem Fliegerchen geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Inventar
|
![]() Bei AVSIM dauert es diesmal wohl etwas länger - hier bekommt Ihr Version 2.2 schon jetzt
http://www.prosonix.de/meatwater/pan..._addpack22.zip Das File nehme ich wieder raus sobald der Download auf AVSIM liegt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
|
![]() Soo, Version 2.2 ist jetzt auch bei Avsim verfügbar!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Danke...ich LIEBE diesen Flieger....auch wenn man ordentlich schwitzt und ich mich dabei ertappe, mir permanent nach einem Notlandefeld umzuschauen. Aber mittlerweile kommts immer seltener vor, dass ich zu den Kühen muss...;-)
DANKE nochmal für dieses ADDPACK ! |
![]() |
![]() |
![]() |