![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Damit das mit den Liveries nicht passiert: Sichert einfach alle Einträge über [general] - die Veränderungen des Patches werden kaum im Part darüber stattfinden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe das Update jetz draufgezogen, allerdings geht jetzt die 733 nichtmehr, die anderen beiden schon.
Sobalt ich die 733 lade, läd er bis zum Schluss, zeigt dann auch kurz das Cockpit, aber sobalt dieses obligatorisceh "klick" Geräusch kommt, schmiert er ab schwarzer Bildschirm und fehlermeldung... ![]() Angeblich solls an der FS9.cfg liegen. Naja die hab ich schon mithilfe von Flusifix reseted aber auch das hat nix gebracht... ![]() Naja villeicht weiß ja jemand eine Lösung oder hat selber das Problem.
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Aber jetzt hier wieder zur Hetzjagd gegen Wilco aufzurufen finde ich nicht ok.Wenn ihr nicht wisst was das Update bringt, dann bringt das doch erst in Erfahrung und ansonsten lasst es eben weg, wenn ihr euch unsicher seid. Aber hinterher immer schön schimpfen und meckern. Mfg Markus
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Ja so meinte ich das ja auch
![]() Markus
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Sorry, aber ich bezahle Geld, und das bei dieser Firma nicht gerade wenig und ich habe es seit ewigkeiten nicht mehr erlebt das nach einem Update die Airline Bemalungen alle verschwunden sind.
Andere Hersteller sehen das anscheinend als Service an, Feelthere nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Mein Gott du wirst ja wohl in der lage sein vorher ne aircraft.cfg zu sichern und dann einfach die einträge oberhalb von general in die neue aircarft.cfg hineinzukopieren.
Klar wäre es einfacher wenn man das nicht machen müsste, aber das nicht mal eine Minute an Zeitaufwand und wohl auch zu verschmerzen. Zitat:
Markus
![]() |
![]() |