WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   feelthere / Wilco inkompetent? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196680)

FO Niko 05.08.2006 15:58

feelthere / Wilco inkompetent?

Feelthere sowie auch Wilco gibt es jetzt schon recht lange in der FS Scene. Heute wurde das neue SP raus gebracht.
Warum schaffen es eigenltich alle anderen Hersteller das man anschliessend nicht alle Repaints wieder in der Aircraft.cfg einfügen muss, nur FT und Wilco sind nicht dazu in der Lage?!

Die 737 ist und bleibt das letzte Teil was ich von dort gekauft habe.:(

Marius_EDDS 05.08.2006 16:01

Dem stimme ich zu. Muss ich mir wohl doch die 50N 737 kaufen... :zzz:

FO Niko 05.08.2006 16:40

Für alle die das SP instalieren.
Nicht vergessen anschliessend Navdata update zu machen, und auch das Setup neu zu starten. Ihr dürft alle einstellungen bezüglich KG oder lbs, Wetterradar oder kein WX, und die einzelnen Regler für die Performence neu einstellen.

Danke Feelthere für den tollen Service!

Raptor 05.08.2006 17:06

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Für alle die das SP instalieren.
Nicht vergessen anschliessend Navdata update zu machen, und auch das Setup neu zu starten. Ihr dürft alle einstellungen bezüglich KG oder lbs, Wetterradar oder kein WX, und die einzelnen Regler für die Performence neu einstellen.

Danke Feelthere für den tollen Service!

Hast recht, sowas ist nicht so toll. Kannst Dir aber viel Arbeit sparen, wenn Du die aircraft.cfg u. die panel.cfg vorher irgendwo hinkopierst. Nach dem Update von der alten aircraft.cfg den Abschnitt mit den Repaints kopieren und in die neue cfg einfügen. Dabei natürlich die dort schon eingetragen Paints überschreiben.
Bei der panel.cfg, sollte dort was zurückgesetzt worden sein, genauso vorgehen.

Schönwetter Pilot 05.08.2006 17:11

Also die aircraft.cfg hab ich mir auch schon kopiert, aber was sollte denn an der panel.cfg verändert werden? :confused:

FO Niko 05.08.2006 18:51

Hat eigenltich irgendjemand schon rausgefunden was dieser Patch bewirkt? Ich finde keine readme oder sonstigen Hinweis. :(

Raptor 05.08.2006 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Schönwetter Pilot
Also die aircraft.cfg hab ich mir auch schon kopiert, aber was sollte denn an der panel.cfg verändert werden? :confused:
War auch eher allgemein gehalten. Es passiert bei mancher Payware, das wenn man einen Konfigurator fürs Panel benutzt, dieser die Panel.cfg neu schreibt. So isses mir oft passiert das meine selbst eingebauten Sideviews wech waren :confused:.

Schönwetter Pilot 05.08.2006 19:11

achso ja dann machst natürlich sinn. ;)

MeatWater 05.08.2006 19:15

Yeah, 6,20Kb/sec. Saugen? Nuckeln!

Schönwetter Pilot 05.08.2006 19:22

Freu dich ich hab nur 3,50kb/s ich könnte heulen sitze schon seit 2 Stunden dran und dann schmiert der download auchnoch dauernt ab! :mad2:

EDIT: Hm ich sollte das beste draus machen und nebenbei fliegen... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.