![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weil gescheit daherreden können fast alle. aber den scharfen wind der selbständigkeit im eigenen gesicht zu spüren, dabei zu überleben und eventuell noch gute resultate zu liefern, das können die wenigsten. |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ein kunde dem was nicht passt bleibt nicht ein kunde ![]() z.b. ich werde oft von kunden freunden gefragt welche computerzeitschrift gut ist. vor mehr als einem jahr hätte ich wcm gesagt. heute nenne ich eine andere. ander beispiel: wir haben bei uns im büro oft ein gratisexemplar wcm bekommen. früher hat man sich darüber gestritten. heute liest das keiner mehr von uns. ganz im gegenteil. wird eher mit e-media verglichen (soll jetzt nicht falsch verstanden werden, mike )im prinzip mir ja wurscht, da mir wcm nicht gehört und der für mich als konsument der markt groß genug ist (genug alternative). darum, jeder kunde ist ein wichtiger kunde ![]() meine 2 cent. |
|
|
|
|
|
|
#33 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#34 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Bei einer Insolvenz muss eben eines dieser Verfahren eröffnet werden.
Der Eröffnung eines Ausgleichs liegt aber nicht zwangsweise eine Insolvenz zugrunde ![]() [Edit] Zitat:
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und wie man den besten weg wählt, diese entscheidung kann nur der geschäftsführung überlassen werden. sie müssen ja auch die verantwortung übernehmen, wenns schief geht. natürlich kann jeder alle wünsche äußern, das ist ja nicht das problem. aber diverse unterstellungen oder behauptungen sind doch sehr schädlich, meinst du nicht daß es da eher schlecht wäre wenn man gar nix sagt ? |
|
|
|
|
|
|
#36 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich nütze aber die möglichkeit des forums kritik zu äussern. und wer will kann per pn jederzeit meinen richtigen namen haben (damit es nicht heisst ich verstecke mich hinter einem nick.)Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() also zumindest ich finde es akzeptabel, daß man nicht immer nur ein nichtssagendes bla-bla loslässt, sondern auch mal deutliche worte findet, ganz besonders wenn es so schwerstwiegende vorwürfe gibt, wie die genannten. |
|
|
|
|
|
|
#38 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
des is ja des putzige bei euch österreichern. ihr braucht für alles und jedes a legitimation, am besten einen eigenen titel und sei nur a i bin endlich a cand., des ihr ihm sachkompetenz abnehmt. aber ich kann dich beruhigen, i weiß schon wovon i red. artemisia
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
deswegen seid ihr auch auf der ganzen welt so beliebt. ![]() Ps: sorry an alle anderen deutschen freunde, aber das war jetzt direkt an arte gerichtet, und nur an sie, weil es sind selbstverständlich nicht alle menschen gleich. schon komisch das man solche binsenweisheiten unserer lieben arte erklären muss |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|