![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Aha, ComputerBild, darum,
das erklärt vieles. ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Bin zwar auch kein Freund von ComputerBild, aber was hast denn zu bemängeln?
------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() wer die Möglichkeit hat 12fach zu brennen
einfach testen, ein paar Lieder auf eine CD mit 4fach, auf eine andere 8fach und 12 fach (vielleicht auch eine 1 fach) Geschwindigkeit brennen und testhören enJoy PS: bitte Erfahrungen posten, kann es selbst nicht testen, da ich nur max. 4 fach brennen kann, dabei ist aber zumindtest kein hörbarer Unterschied feststellbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() hallo leute!
danke für die vielen beiträge bzw. informationen.werde einfach eure ratschläge versuchen. ![]() besten dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab's eh schon öfters bemerkt: Ab 8-facher Geschwindigkeit merke ich den Unterschied (Plextor 1210TA, Rohlinge: Platinum, Fujitsu-Siemens, Traxdata for Audio).
Es kommt natürlich auch auf's Gehör an: Mein Großvater ist so ein Musikfanatiker, der macht Schulungen in Tonstudios usw. Der hört auch auf einer 2x gebrannten CD schon Unterschiede... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() @TeeKiller,
Danke für Deine ausführliche Antwort, an Jitter hab' ich bei diesem Problem gar nicht gedacht; so blauäugig ist das Vertrauen in die "unfehlbare" Digitaltechnik mit all ihren Fehleraufspür- und -korrekturalgorithmen ![]() Schade, daß es (noch?) keine Möglichkeit hier im Forum gibt, einzelne Antworten mit Sternen zu bewerten, Deine Antwort hätte sich eine Handvoll verdient... Und Glückwunsch an Deinen Großvater; als Großvater noch so ein tolles Gehör zu haben... ![]() MfG., wombat |
![]() |
![]() |
![]() |