![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hänge schwer in der Mission, wo ein Rennen durch Ringe geflogen werden soll.
Hat vielleicht jemand ein Savegame, wo diese Mission geschafft wurde. Gib ja viele cheats und Savegames im Netz, nur meisten mit erledigter Kampagne. grüsse Alex.
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() delete
google spuckt nix aus? finde auch nur komplette savegames! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wer cheatet ist feig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() In einem Singleplayerspiel?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ist doch egal: du spielst ja weils dir spaß macht und eine herausforderung sein sollte oder? wenn ich aber eh für alles cheats hab machts (zumindest mir) keinen spaß mehr
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() naja genau dann wirds interessant ich mag solche herausforderungen, im echten leben kannst auch nicht sagen str alt entf und vie taskmanager lästige probs "beenden"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Wie Seppal schon sagte, es gibt im Netz nur Savegames, wo die Kampangne bereits durchgespielt wurde. Na dann heißt wohl weiter probieren.
![]() |
![]() |