WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Freelancer Savegame gesucht! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196486)

Virtanen 02.08.2006 18:25

Freelancer Savegame gesucht!

Hänge schwer in der Mission, wo ein Rennen durch Ringe geflogen werden soll.
Hat vielleicht jemand ein Savegame, wo diese Mission geschafft wurde.
Gib ja viele cheats und Savegames im Netz, nur meisten mit erledigter Kampagne.
grüsse Alex.

str1ker 02.08.2006 18:40

delete

google spuckt nix aus?

finde auch nur komplette savegames!

Qsecofr 02.08.2006 18:50

wer cheatet ist feig

str1ker 02.08.2006 18:54

In einem Singleplayerspiel? :rolleyes:

Qsecofr 02.08.2006 19:37

ist doch egal: du spielst ja weils dir spaß macht und eine herausforderung sein sollte oder? wenn ich aber eh für alles cheats hab machts (zumindest mir) keinen spaß mehr

athropos 02.08.2006 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
ist doch egal: du spielst ja weils dir spaß macht und eine herausforderung sein sollte oder? wenn ich aber eh für alles cheats hab machts (zumindest mir) keinen spaß mehr
also ich persönlich hab lieber eine kleine "Hilfestellung", als daß ich das Spiel irgendwann aufgeb, weils mich bei derselben Mission 50x gefetzt hat

Qsecofr 02.08.2006 21:33

naja genau dann wirds interessant ich mag solche herausforderungen, im echten leben kannst auch nicht sagen str alt entf und vie taskmanager lästige probs "beenden" ;)

Lord Frederik 02.08.2006 23:51

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
naja genau dann wirds interessant ich mag solche herausforderungen, im echten leben kannst auch nicht sagen str alt entf und vie taskmanager lästige probs "beenden" ;)
kannst schon, jede herausforderung im leben muss man ja nicht annehmen. es soll ja solche geben wo man im vorraus weis das man ihnen nicht gewachsen ist oder man sich ihnen einfach garnicht stellen will. oder ? kinder sind zb. für mich sowas :lol: je weiter weg von mir umso lieber sind sie mir.............

str1ker 03.08.2006 07:40

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
kannst schon, jede herausforderung im leben muss man ja nicht annehmen. es soll ja solche geben wo man im vorraus weis das man ihnen nicht gewachsen ist oder man sich ihnen einfach garnicht stellen will. oder ? kinder sind zb. für mich sowas :lol: je weiter weg von mir umso lieber sind sie mir.............
Du magst keine Kinder?? :(

Virtanen 03.08.2006 17:45

Zitat:

Original geschrieben von athropos
also ich persönlich hab lieber eine kleine "Hilfestellung", als daß ich das Spiel irgendwann aufgeb, weils mich bei derselben Mission 50x gefetzt hat
Das sehe ich auch so. Ich möchte ja nur diese eine Mission überspringen.
Wie Seppal schon sagte, es gibt im Netz nur Savegames, wo die Kampangne bereits durchgespielt wurde.
Na dann heißt wohl weiter probieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.