![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() also derzeit sehe ich beim ditech nur boxed versionen und die preise sind ok.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
kann sein das die preise online nicht aktuallisiert wurden. normalerweise sind tray um das billiger dass ein guter lüfter auch kostet.
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() also es ist eindeutig klar, daß ich bei gewaltigen preis-unterschieden in jedem fall die billigere variante nehmen würde.
alles andere wäre völlig sinnlos. bzw. stimmt da was nicht, z.b. der billigere artikel ist sowieso nicht auf lager etc... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Nein, da stimmt alles ... Manche haben halt einfach nicht die Preis korrigiert ... Die normalen Versionen, die verkauft werden sollen -> die Boxed -< haben fast alle schon an die neuen Preise angepasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() aber das können sie doch nicht ernst meinen.
weil kein mensch, der irgendeine ahnung davon hat, was da abgeht, kann sowas akzeptieren. und mit welcher begründung wollen sie die dann die teurere cpu verkaufen ![]() wie gesagt, eine extrem billigere variante macht nur dann sinn, wenn sie einfach nicht auf lager ist. z.b. um kunden zu einer online-bestellung zu bewegen, wenn man sowieso nicht vorhat zu liefern, sondern erst nach urgenz auf einer kostenpflichtigen hotline nach mehreren wochen, wie das hier schon mehrmals vom redcoon gepostet wurde. vom ditech würde ich aber nicht erwarten, daß sowas absichtlich passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
derzeit ist alles in ordnung bei den preisen, oder etwa nicht ? und wenn da kurze zeit die preise nicht gepasst haben, dann muss dir halt noch ein paar stunden zeit lassen, bis die preise korrigiert wurden. daß sowas nicht in echtzeit geht, ist doch klar... dazu haben wir ja das forum, damit hier alles im detail erklärt wird. mit dem wissen aus diesem posting hier kann ja nichts mehr schiefgehen, oder ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |