![]() |
CPU,Mainboard ???
Hallo möchte mir nen neuen CPU mit Mainboard und nat. Ram kaufen und wollt mal fragen was ihr mir so empfehlen könntet ???
Sollte allerdings schon ein bisschen was besseres sein nicht das ich ihn in nen halben jahr wieder nachrüsten kann !!! Grafikarte ne neue wäre auch net schlecht. :D Mfg |
Wie viel willst du ausgeben? Wie lange willst du warten?
Aja, C6 wird dir folgendes empfehlen: Core2Duo (E6600) Intel Bad Axe 975XBX Rev3.04 Nvidia Geforce 7900 2GB Set Corsair DDRII 800 (xms2) Gut, wenn dein Budget diese Sachen net unbedingt haben will, dann kann man ja noch immer ein alternatives System aufbauen. |
Zitat:
wenn ich nicht gerade günstig zu einem MB+CPU gekommen wäre :D hätt ich auch auf die verfügbarkeit der core2duo gewartet. |
ich würde derzeit folgende komponenten kaufen:
(preise ditech) MASM04 Mainboard Socket-AM2 DDR ASUS M2N-E 91,00 AMX38D Prozessor AMD Athlon 64 X2 3800+, je 2.0 GHz, S-AM2, Boxed 150,10 QDGC8A DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, EPP, 2 * 1024 MB 299,00 GPE210 Grafikkarte PCI-E EVGA e-GeForce 7600GT, 256MB 199,90 |
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen boxed und tray bei proz. da der preis unterschied ja gewaltig ist !!!
Was ich mich erinnern kann hat das mit der verpackung zu tun aber das nur wegen den ein unterschied bis zu 500€ besteht versteh ich dann net !!?? |
Muss fast ein irrtum sein, bei der Boxed-Version ist nur der Kühler dabei.
|
Kein Irrtum, sie haben einfach den Preis für die jeweilige Version nicht gesenkt ...
|
mit sicherheit ein irrtum.
aber wenn du detailliertere auskünfte willst, musst du diese allerdings selbst auch geben. im klartext: welche webpage, welche artikel, welche preise. weil etwas mehr als "geht nicht, warum nicht, finger gebrochen" muss schon drin sein ;) |
Nein es ist kein Irrtum!
AMD hat die Preise gesenkt und DITECH (ICH GEHE DAVON AUS, DASS DITECH GEMEINT IST, DA THE_LORD_OF_THE_MIDNIGHT PREISE VON DITECH GEPOSTET HAT) senkte nicht alle CPUs auf einmal ... Von daher kann die Boxed Version die normalerweise verkauft wird schon den billigeren Preis haben und die Tray, welche vielleicht gar nicht nachgefragt wurde, weil sie eigentlich eh nur für die Komplettsysteme gedacht ist, wurde eben nicht preisgesenkt. Auf Anfrage, werden sie den Preis schon korrigieren ... Wie mein Vorposter schon sagte, ohne genaue Artikelnummer und wenn es sich doch nicht um den DITECH handelt ... |
Nee hab es eigentlich allgemein gemeint da es mir bei einigen händlern aufgefallen ist nicht nur bei DiTech das die preise zwischen boxed und tray sehr verschieden sind !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |