![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
...Hilfe!
Mein Cessna 182 von Microsoft hebt nicht ab. Brauche ich einen Joystick? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
Vergessen zu sagen: Habe den neuen Flight Simulator Das Jahrhundert der Luftfahrt. Brauche ich einen Joystick um den zu zocken?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Haaaaaaaalloooooooooo. Ist hier niemand. Wie lange muss ich denn noch auf eine Antwort warten?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
@Harz Fümpf
nein du mußt keinen joystick benutzten.....du kannst. übrigens ist das hier keine hotline wo du gleich nach nicht mal 10 min eine antwort bekommst, sondern ein forum, wo leute nicht rund um die uhr auf deine fragen warten, solltest dich mal bissl in geduld üben, dann lebts du bestimmt auch länger, denk an deine gesundheit.... ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
senior gestatte mir die frage was das fuer ein reptile da auf deinem arm ist?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Sind doch ganz viele immer hier. Zockt ihr alle ohne Joystick? Welcher ist dewnn der beste?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
junge mach ma halblang
ich denke 99,9 % der Leute hier "zocken", wen man den Flsui ein Spiel nenen will bzw, kann mit Joystick. Wieviel Geld willst du den ausgeben für einen Joystick von 10 bis 150 € ist alles möglich ... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
Wenn der Joyer gut ist zum zocken geb ich auch 80 euro aus.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Zu Deiner Frage, die Antwort ist: Nein, Du kannst auch mit der Tastatur fliegen, das wird Dir auf längere Zeit aber kaum Spaß machen. Suchst Du einen Joystick oder einen Yoke. Joyer kenn ich nicht, aber da wolltest Du wohl bloß lustig sein. ![]() Bei Joysticks such Dir einfach einen aus, der gut in Deiner Hand liegt und viele Knöpfe hat. Force Feedback muss nicht unbedingt sein, jedenfalls gibt's darüber geteilte Meinungen. Bei Yokes ist es eher eine Preisfrage. Die fangen bei über €100,- an und nach oben ist die Grenze ziemlich offen. Ach ja, gute Überschriften wären hilfreich. "Brauche..." ist nicht gut gewählt wenn Du doch eigentlich "Meine C182 hebt nicht ab" fragen wolltest.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
Hallo alfora
was ist ein Yoke? |