![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
gesperrt
|
Nee das ist nicht irelevant weil ich das ja dann nicht finde.
Warum habt ihr keinen deutschen Flugsimulator? Seid ihr amerikaner? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
|
Ich bin kein Ami, hab mir aber die US Version gekauft, da diese der Standard ist und um Problemen mit der Lokalisation aus dem Weg zu gehen.
"F1" funktioniert aber in beiden Versionen, ist schliesslich allgemeiner Standard in allen Anwendungen vom Betriebssystem über Office etc. Ich klinke mich aus, helfen ist ja gut, aber den Leuten das Denken abzunehmen ist mir zu blöde. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
gesperrt
|
Ich find das gar nicht gut. Denk mal nach. Wenn jeder die amerikanerversion kauft sagen die bei microsoft: Oh! die wollen alle die amerikanerversion. Also machen wir keine version auf deutsch mehr. Und dann versteht keiner mehr was.
Anderes Beispiel Wollte letze Woche einen Kumpel anrufen der seine Ausbildung in England macht. Soweit so gut. aber dann wollte ich die Telefonkosten rauskriegen. So, und was haben die mir gesagt? Ruf den über Callbycall an. Ich aber keine ahnung was Callbycall ist. Also habe ich erst bei Wikipaedia gucken müssen und dann habe ich es verstanden. Müssen die alles immer nur auf englisch machen und sagen? Ich bin nämlich kein amerikaner. Aber der Joystick den bootwolf geschrieben hat sieht saugut aus (hab ein bild gefunden). Den kauf ich mir und dann fliegt auch der Cessna 182 von microsoft besser. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
so langsam wird das witzig.
Auch wenn er sogar recht hat. Ich bin AMMI wie man das hier so nett sagt.Aber oh wunder. Vom FS 2004 nutze ich die Deutsche version.Grund: ich war in germany als ich ihn mir zulegte. Das die Taste F1 bei beiden funktioniert ist klar. Um es in deinem deutsch zu sagen. Man kauft sich (werde den FSX auch wieder in der US version kaufen)die Us version , weil diese halt die orginale ist.Beispiel die ATC ist nicht so falsch uebersezt wie in der german version. ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Hallo Peter!
Also ich verwende auch die amerikanische Version des FS. Die Gründe dafür: Englisch ist die Luftfahrtsprache und die Übersetzungen ins Deutsche sind grauenhaft. Bis zum FS9.1. Update war es auch so, daß MS sämtliche Patches - auch von anderen Produkten - zuerst immer für die englischen Versionen gebracht hat und dann mit Zeitverzögerung für die restlichen Sprachen. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
hmm
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
Wie hmm..werd ja noch fragen können wie man das macht.
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Das kann ja wohl alles nicht ernst gemeint sein! Irgendwie riecht das hier wieder nach einem Troll.....
Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
wollte auch sagen iriecht verdammt doll enach Trolli bolly
|