![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Also ich finde die Majestic Dash8 als rund um gelungenes Produkt. Leider wird diese tolle Maschine unbrauchbar, da es keine anständigen Navigationsdaten dafür gibt. Nichmal die wichtigsten Airports sind enthalten.
Weiss jemand ob man wo ein Update beziehen kann? Wenn nicht, dann ist dises Produkt für mich leider unbrauchbar, was natürlich sehr schade ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 601
|
![]() Ein "CEO of Lauda VA" kann eine Maschine nicht fliegen, weil er keine NAV-Daten hat?
Es gibt so viele NDBs und VORs auf dieser Welt, deren Frequenzen bekannt sind, und dann kann man sie auch anfliegen, "so man das kann" Also manchmal kann man bei diesen Titelträgern nur den Kopf schütteln und OMG in den imaginären Bart murmeln. ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Tja so einfach kannst es Dir da nicht machen. Natürlich kann ich VOR's auch "händisch" rasten und anfleigen, allerdings kann ich das auch bei Freeware-Fliegern und will es nicht bei einem 90€-Paywareprodukt, dass eine der höchsten Systemtiefen hat und an solchen Sachen happerts dann. Echt traurig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 319
|
![]() Hallo zusammen!
@ Martin: Kann dir nur vollumfänglich zustimmen! @ Ned: Kannst du dir solche Bemerkungen eigentlich nicht einfach sparen, oder sind wir hier im Kindergarten???-Wenn Martin eine solche Antwort hätte haben wollen, hätte der Thread nämlich "Wie fliege ich VOR´s und NDB´s mit der MJC-Dash8 an?" heissen müssen.... Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202
|
![]() ... und im übrigen, Ned, bestehen Airways heutzutage zum Großteil aus Intersections. Und versuche doch mal, 4 von denen hintereinander nur mit VOR/NDB-Navigation zu erfliegen. Viel Spaß dabei!
____________________________________
Viele Grüße, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Genau so ist es, Navigationsdaten sind eine der Wichtigsten Utensilien beim Fliegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Du sagst, das sei "ein rundum gelungenes Produkt". Simmt, versprochen hat man das. Sehr vollmundig sogar. Aber wie "rundum gelungen" kannst Du jetzt selbst erfahren, dazu das miese Handbuch, das Freeware-Ostereier-Cockpit und obendrauf der höchste Preis, der bis jetzt für ein Flugzeug verlangt wurde. - Gelungen??? Eher mißlungen - gemessen an den Versprechungen und am Preis.
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Zitat:
Die Flugeigenschaften, die Systemtiefe und das Außenmodel sind allerdings gelungen. Für den hohen Preis finde ich das aber auch als zuwenig. Gruss
____________________________________
Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
|
![]() Die PMDG war ohne Frachtversion deutlich billiger als die Majestic Dash - und besser.
Hier drei Vergleiche, alle auf Dollar-Basis: PMDG 747-400 = 54,95 Level-D 767 = 39,95 F1 - ATR 72-500 = 34,95 und jetzt die DASH = 62,30 !!!
____________________________________
Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|