![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Danke für die vielen Antworten !
@ Jonathan305: Es heisst Stausee ![]() @ Eagle2005: Danke für das schliessen der Bildungslücke ![]() @ Scott : Danke für den Tipp mit Flightsim.com, lade sie mir auch gerade runter, mal sehen was sie taugt ![]() Einen schönen, kühlen Abend euch allen ! Grüße aus EDDC von Henrik ![]() VFR - The Real Experience |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
|
![]() Hey Scott, gute Empfehlung, der kleine Platz ist ne gelungene Freeware Szenerie, das einzige was (nur etwas
![]() ![]() ![]() Grüße von Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
hat mal jemand eine Instrument Approach Plate für Merida??? Konnte bei Google nur einen toten Link bei IVAO finden... Danke schonmal! ![]() Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2004
|
![]() Moin!
Ne 727 in Mérida finde ich reichlich abenteuerlich! Inzwischen fliegen da fast nur noch B1900s und son Zeugs. Ich war vor drei Jahren mal dort und habe in meinem Reisebericht auch einen Vergleich zu einem FS-Flug gezogen. Wen's interessiert, der kann es hier nachlesen: www.fietspad.de -> Reiseberichte -> Südamerika -> Bericht 2 -> Turbulenter Rückweg Grüsse Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
|
![]() Schöne Reiseberichte, da biste ja ganz schön rumgekommen...
Ich werde die Gegend vorerst nur vituell bereisen können, aber irgendwann setze ich mein Fuß auch auf diesen Flecken Erde ! ![]() Gruß Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() danke hehe...also jetzt verstehe ich das...und wer ist Frau Meyer?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() super berichte , tolle fotos und sicher werd ich aml was nachfliegen - oder nachradeln ;-)
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Es gibt Visual Appr. für die 06. Und zwar dort: bei "Navdata" geh auf "Charts -> Venezuela" Dann kommst auf eine Seite, da kannst den ICAO Code eingeben. und dann gibt Karten... Auf Navdata findest ALLES brauchbare zum Fliegen, nicht nur die Airacs! mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi Alti,
Zitat:
Gruß, Bernd |
|