![]() |
SVMD - Szenerie Merida
Hallo !
Hat schon mal jemand sich die Gegend bei Merida/Venezuela angesehen ? Der gilt als der Airport mit den gefählichsten Anflügen in Venezuela. Ein Freund war paar mal dort in den Neunzigern, bei Tropengewitter dort nach 4 Anflügen als Passagier einer 727 dort gelandet. Probiert´s selbst mal aus.Bei Schönwetter krieg ich gerade noch ne A320 runter, aber mit einer 767 unmöglich... :hammer: :hammer: Gibts vielleicht den Airport als Szenerie ? Bei Avsim nur ein AFCAD gefunden. Ist schon ein ziemlich spannender Anflug auf SVMD ! Grüße aus EDDC |
Hallo,
gibt´s bei SimMarket für 19 € http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1239 Gruß Erich P.S. Aber die benutzen vorsichtshalber in der Szenerie nur einen Ultraleichtflieger (aber schön blau ist er) :-) |
Der Airport allein würde reichen ;-)
So toll sehen die Bilder nicht aus... Aber bist du da schon mal angeflogen ? Unten ein kleines Pic von meiner Defaultszenerie, ist aber nur 23 kb groß... :hallo: |
nein, das ist einer von etwa 24.000 Flusi-Airports, die ich noch nicht besucht habe. Sieht aber wirklich ganz schön eng aus, zumindest für alles, was größer ist als ein UL.
Erich |
Na dann guten Flug !
Wie gesagt ein Freund erzählte mir heut im Stausee von seinen Erlebnissen in Venezuela, also wollt ich mal schauen... Von Lukla schwärmen ja auch alle... Aber hier landen noch paar größere flieger, wenn auch "nur" in 5000 ft ,so ist der Anflug auch ein Ding für sich, es gibt real kein ILS und dann schalte mal auf real Wetter im FS :hammer: . Ich hatte schon mit Schönwetter zu tun... und ich kenne meinen A320 von EWpro :hallo: :hallo: Grüße aus EDDC |
Hehe, bin froh wenn ich auf Madeira die Kiste heil runter bekomme :rolleyes:
|
Re: SVMD - Szenerie Merida
Zitat:
|
Weil die B767 größer ist?:D
|
war vor einiger zeit nicht ein kumi dort???
|
@herar
Ja dann lande ich dort doch auch nicht... Wäre ja so als wenn ich mit einer Cessna auf einem Exemplar der Flight Express in Afrika landen wollte. Zum einen weil es eine Rarität wäre und zum anderen, was mache ich beim Landeanflug wenn mir da einer von den Bewohnern Afrikas die FXP mopst. GoAround und warten bis er sie ausgelesen hat und hoffentlich wieder da hinlegt???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |