![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2006
|
Ja, der FMC von PMDG ist da ziemlich sensibel. Ein Syntaxfehler in der Datei und er zeigt nichts an.
Ich schätze eben, dass dein FSNav noch die 07/25 hat (ist bei mir auch) und das der FMC dann nen Fehler ausgibt. Kannst ja mal testen, ob eine manuelle Eingabe des Flugplans auch zu diesem Fehler führt. Wenn nicht, dann weißte ja woran es liegt. Wo man allerdings Updates für FSNav bekommt, weiß ich nicht. Gruß, Christian |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
LG
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
bei der PMDG gibet die 06 ja aber net in FSNav
Glaube lade mir für die PMDG die alten runter wo sie noch die 07! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Im FMC müssen natürlich die Daten zusammenpassen.
Einerseits die "Grunddaten" wie eben RWY-Richtungen, andererseits müssen auch die SID/STAR zu den "Grunddaten" passen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
so jetzt hab ich auch in der PMDG die 07 drin aber jetzt hat er was anderes auszusetzen irgentein STAR gibbte net.
MAN Kann man noch irgentwie das anderes machen brauche von EGNX-EDDK und EDDK-LEPA kann mir jemand die mit der 06 machen wer sooooo Dankbar ich muss FLIGEN |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() |
kan mir keiner die Routen machen 1. würde mir auch schon verdammt weiter helfen plz!
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
![]() |
Tach,
du hast natürlich auch die Möglichkeit eine SID/STAR die nicht im FMC ist händisch zu programmieren - will heißen einfach die zur entsprechenden SID/STAR gehörenden Wegpunkte manuell zu programmieren - dann kommt sich das auf das selbe raus. LG
|
|
|
#28 |
|
Senior Member
![]() |
So wollte die Route jetzt Manuell machen aber er mein das er immer noch nicht weis welche die 06 ist muss ich da etwas Updaten? Beim FS?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|