![]() |
PMDG747 Problem
Hi ich wollte grade von EGNX nach EDDK fliegen. Ich hab mir mit FSNavigator meine Route erstellt und sie importiert in die PMDG nur da kommt immer eine fehlermeldeung: "EDDK err: 06 rwy unknow" also ich hab EDDK von German Airports aber mit den Update von http://mitglied.lycos.de/heinzkings51/
Hab mir auch schon die aktuellsten SID STAR runtergeladen und Das Update neu installt es will nicht :( ich muss heute noch von Köln fliegen und muss erst da hin (so ne kleine Regel von mir) plz Help! Sonst muss ich das Addon neu löschen aber dann ist EDDK so hässlich :( |
ich hab jetzt GA2 deinstallt aber es geht immer noch net WEIS KEINER NE LÖSUNG?
|
Exportier die route ausm FSNav einfach ohne runway, und gib die dann per Hand ins FMC ein... bzw schau halt mal welche pisten in der FMC-Datenbank drinnen sind...
lg |
leider garkeine in EDDK:(
|
Evtl. ist das sidstar-file korrupt. Lad Dir EDDK nochmal einzeln und guck obs dann geht.
Hatte sowas schonmal mit LSZH. Gruß, Christian |
hab ich gemacht hab GS2 gelöscht aber es geht immer noch nicht :( soll ich FS mal wieder neu Installn
Ach das ist mal wieder Microsoft bei den ist immer die einzige Lösung neu installn Moment es gibt in EDDK gar keine 06 nur ne 07 :hammer: |
Da kann dann aber irgendwas nicht stimmen! EDDK hat sehrwohl die RW 06. Das ist die Querbahn!
Eigentlich müsstest du folgende RW's haben: Interkontinentalbahn (14 L/32 R) = 3.815 Meter parallele Start- und Landebahn (14 R/32 L) = 1.866 Meter Querwindbahn (06/24) = 2.460 Meter |
Nein es gibt die Große 14L/32R, die kleine 14R/32L und die Quer 07/25
So steht es in meinen Charts! |
ALso die genaue Zahl ist 065
|
Hm aber wenn du gar keine Bahnen im FMC drin hast, vermute ich auch, dass was mit der Datenbank nicht stimmt...
und sonst halt Landung nach Sicht oder einfach ILS, ohne dass das FMC das weiß ;) Hatte sowas auf der FPI-WorldTour in Denver mit der PMDG737, da haben aber alle keine RWYs drinnen gehabt - scheint zu passieren zwischendurch! Aber in solchen Fällen mach ich mir im Sim meistens keinen Stress... ;) lg, der Haus-Air http://www.haus-air.at/smileys/corn.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |