![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Mittlerweile hat man sich erbarmt:
"Update 2.0.3 is now available, this resolves the language issue and also the METAR download isue that was reported plus all updates in 2.0.2." Damit sollte das Produkt endlich "verkaufsreif" sein und selbst die Zweifler in der Office-freien Zone (= mich) zum Kauf animieren. ![]()
![]() |
#83 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @ Kalle
haste recht gehabt. Das mit den UT nachtexturen. wenn die "ungeklickt" sind, dann ist mein autogen auch wieder da. bis denn
![]() |
#84 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2005
|
![]() Und schon wieder eine neues Update 2.0.4
Zitat:
![]() Gruß Axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() -------- Kalle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Und ein weiteres Update ist verfügbar:
Zitat:
Ich denke nicht, dass dies ein Bug ist, weil die UT-Nacht-Texturen nichts mit GEPro zu tun haben. Die Nachtbeleuchtung von UT - sofern man die denn will - setzt anstelle der Autogen-Häuser bestimmte "Autogen"-Lichtpunkte, weshalb man ja - will man einen Nachtflug mit den UT-Lichtern machen, den Regler autogene Dichte (oder so ähnlich) im FS-Einstellungsmenü ganz zurückstellen muss, (was zur Folge hat, dass am Tage die autogenen Häuser fehlen bzw. stark geschrumpft sind). Das war mir zu umständlich, weil ich bei anschließenden Tagflügen erst mal wieder diese Einstellungen rückgängig machen musste. Gruss Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Ein weiteres Update: Version 2.0.6
Zitat:
Gruss Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir das Program auch installiert. Leider sind die Texturen teilweise unscharf, was bei der Vorgängerversion nicht der Fall war. Was kann ich tun um die Texturen schneller schärfer werden zu lassen ? Vieleicht hat hjemand ein Tipp. ? Außerdem finde ich den regulären Preis etwas zu hoch angesetzt. Eine wesentliche Verbesserung gegenüber der Vorgängerversion, kann ich bezüglich der Texturen nicht erkennen, ledeeglich dass sich die Farben halt mit dem Wetter etwas verändern.
![]() |
#89 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Also nach den ganzen Bildern und Bewertungen hier, hab ich mir heute Früh das GE auch gekauft.
Einfach genial gegenüber den MS-Standard Texturen. Vielleicht stelle ich später auch ein paar Screens rein. Jetzt muss ich nur noch die AustriaProfessional Texturen abschalten/deaktivieren. Nur wie? Michael
![]() |
#90 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Also ich überlege , ob ich mir die GE Pro auch zulege , vorallem weil man da die Texturen bequem bearbeiten kann (Sonnenscheinfeeling).
Die Screenshots bei http://environments.flight1.net/gepro/Gallery.htm machen ja auch Lust auf mehr. Aber..... da sind auch 2 Shots , auf denen so komische Strassenfetzen zu sehen sind: http://environments.flight1.net/gepro/images/151901.jpg und besonders schlimm hier: http://environments.flight1.net/gepr...s/GEPRO012.jpg Kommt das oft vor? Liegt das an den Texturen von GE PRo? Fällt das stark ins Auge , weil bei den anderen Bildern ist davon nichts wahrzunehmen... Grüsse Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |