![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Warum das so ist, kann ich nicht erklären, hab aber festgestellt das es so ist (jedenfalls bei mir) @ all Die Pro Version hab ich mir auch mal geleistet. Erster eindruck Positiv .. noch mal verbesserte Texturen die ich große Klasse finde. Veränderbare Texturen in Farbe und Helligkeit und Kontrast usw. Negativ: Textursets sich zu erstellen dauert mehrere Stunden. ![]() Autogenbäume passen bei sehr hellen und sehr dunklen Textursets nicht so ganz farblich mehr dazu, was gerade bei sehr hell eingestellen Textursets sehr eigenartig und unnatürlich aussieht. (Dunkel ist noch zu verkraften) Also nicht zu hell einstellen, wenn man was für Sommer Sonnenschein braucht an Textursets. ![]() Grüße Kalle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ja kenne ich mittlerweile und habe ich auch verstanden.Trotzdem ändert sich nicht die Tatsache,das für eine fast identische Version von Ground Environment,aufeinmal anstatt $29,95 gar $49,95 fällig sind!Gruß Torsten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Ja habe ich,Bilder sagen nämlich mehr als tausend Worte!
Was mich interessiert ist aber, wie diese "wetterangepassten" Texturen tatsaechlich die Flugatmosphaere beeinflussen. Irgendwie hoert sich das fuer mich doch in erster Linie nach Kosmetik an. Und es gibt leider mal wieder keine Vergleichsbilder (am selben Ort, mit demselben Wetter) zwischen Default (oder GE) und GEPro. -------------------------------------------------------------------------------- Tja, so toll sind die Veränderungen in der Tat nicht. Im Menü von GEPro kann man sich ja die Textur-Sets ansehen und durchscrollen. dazu wird jeweils ein Vergleichsbild gezeigt (von ein und derselben Stelle). Da kann man sehen, dass die Texturen lediglich heller oder dunkler werden. So richtige Farbveränderungen sind auf diesen kleinen Bildern nicht so ohne weiteres zu erkennen. Ob diese "Auswirkungen" sich im FS wirklich werden erkennen lassen, muss man testen. Und das schlägt im Moment fehl, weil sich derzeit verschiedene Groumd-Textur-Sets gar nicht installieren lassen (siehe auch vorherige Threats). Die Sky-Sets konnten - mich zumindest - durchaus überzeugen. Aber das kann FE ja auch. Dafür ist das GEPro nun wirklich nicht erforderlich. Was soll ich dazu noch sagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() @Borisvp
Zitat:
![]() |
![]() |
#66 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wir sind schon zu dritt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=195921 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() @Buschflieger
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Wie ist das denn eigentlich, wenn ich jetzt erst zuschlage und dann hoffentlich schon die Update-Version 2.02 bekomme. Muss ich dann auch erst noch einen VHS-Kurs in Access-Programmierung machen??? Nicht dass ich völlig unbedarft wäre am PC, aber wenn ich entspannt flusieren möchte, will ich nicht erst vorher noch Addons umprogrammieren...
Habe ich das recht verstanden, dass dieses Problem noch nicht automatisch gefixt ist?
![]() |
#70 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
danke für den Hinweis mit Access, den hab ich überlesen. Ich hatte mir Freitag nacht 25 Textursets erstellt und mich gewundert, warum ich sie nicht anwählen kann. Bei meinen >400 Sky- Sets hats nämlich geklappt. Wo bekomme ich nun Access her? |
|
![]() |
![]() |
![]() |