![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich habe einige Probleme mit dem FSX. Jedesmal, wenn ich den FSX-eigenen Airbus lade (mit und ohne Metallic-Effect) - erscheint er zwar (die Begrüssung durch die Stewardess und der Welcome-Screen funktionieren noch), wenn ich dann aber den Copiloten die Before Start Checklist vorlesen lasse, bekomme ich einen CTD und ich befinde mich wieder auf dem Vista-Desktop. Weiss jemand, ob es schon ein No-DVD-Fix für den FSX gibt - die DVD macht immer so einen fürchterlichen Krach im Laufwerk. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem "Neuen" Gruss Bertl |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Troll, anders kann ich nicht sagen.
Ansonsten verrate mir mal wo du den FSX herhast. Ach ja, Klinsiland, wo ist das? |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Ja na klar! Da ich den FS X auch schon seit Monaten habe, kann ich Dir weiterhelfen: Geh mal auf www.geistigerduennschiss.de/DLH955.html Dort findest Du einen Patch, der das Problem löst, in dem er Deine komplette Festplatte formatiert und Dich daran hindert in Zukunft wieder so einen Müll zu schreiben.
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Klar gibt es den. Einfach beim 'elektronischen Esel' "FSX NOCD" eingeben
![]() ![]() ![]() Also bitte nicht so schwerfällig sein... ![]()
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() SUPERGENIAL der Gag !!!
Is´schon wieder April, ja !? Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
Da hilft (zumindest bei mir) auch kein no-cd crack, der Flusi stürzt trotzdem ab... Einzige Lösung: Bei den erweiterten Optionen die automatische checkliste deaktivieren (gleich neben den FMC-Optionen) Allerdings hab ich mit meiner brandneuen FS11 BETA keine solchen Probleme ![]()
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also bei mir läuft der Airbus ohne Probleme.
Hast du denn in Vista den Game-Modus aktiviert? Wenn du noch nicht das Long Haul Rating hast, darst du im FSX-Virtual-Staff-Fenster die Option "Flight Attendant naked" noch nicht anwählen. Das führt auch manchmal zu CTDs! |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zitat:
ich kann dir nur empfehlen, dass du die folgende kostenfreie Telefonnummer anrufst und dort dein Problem schilderst. 0800 - 28 48 283 Schließlich hast du satt Kohle bezahlt für den FSX und Vista im Bundle. Gruß und sag Bescheid was rausgekommen ist.
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Es gehört auch noch ein paar Puschen dazu (damit rutscht man aber immer von den Ruder-Pedalen) Die übernehmen auch den Support (man kann sein Problem direkt bei ner Tasse Cappuchino besprechen). |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Zitat:
BLUBB...
![]() |