WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX Airbus stürzt ab (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195207)

DLH 955 13.07.2006 16:50

FSX Airbus stürzt ab

Hallo,

ich habe einige Probleme mit dem FSX.

Jedesmal, wenn ich den FSX-eigenen Airbus lade (mit und ohne Metallic-Effect) - erscheint er zwar (die Begrüssung durch die Stewardess und der Welcome-Screen funktionieren noch), wenn ich dann aber den Copiloten die Before Start Checklist vorlesen lasse, bekomme ich einen CTD und ich befinde mich wieder auf dem Vista-Desktop.

Weiss jemand, ob es schon ein No-DVD-Fix für den FSX gibt - die DVD macht immer so einen fürchterlichen Krach im Laufwerk.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem "Neuen"

Gruss

Bertl

Fabian F. 13.07.2006 16:55

Troll, anders kann ich nicht sagen.

Ansonsten verrate mir mal wo du den FSX herhast.

Ach ja, Klinsiland, wo ist das?

Capt. Black 13.07.2006 16:56

Ja na klar! Da ich den FS X auch schon seit Monaten habe, kann ich Dir weiterhelfen: Geh mal auf www.geistigerduennschiss.de/DLH955.html Dort findest Du einen Patch, der das Problem löst, in dem er Deine komplette Festplatte formatiert und Dich daran hindert in Zukunft wieder so einen Müll zu schreiben. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Gruß
Christian

Marc_H 13.07.2006 16:57

Klar gibt es den. Einfach beim 'elektronischen Esel' "FSX NOCD" eingeben :lol: :lol: :D
Also bitte nicht so schwerfällig sein... :p das weiß man doch.

ju52 13.07.2006 16:59

SUPERGENIAL der Gag !!!

Is´schon wieder April, ja !?

Grüße
Christopher
ju52

alexA320 13.07.2006 17:06

Re: FSX Airbus stürzt ab

Zitat:

Original geschrieben von DLH 955
Hallo,

Jedesmal, wenn ich den FSX-eigenen Airbus lade (mit und ohne Metallic-Effect) - erscheint er zwar (die Begrüssung durch die Stewardess und der Welcome-Screen funktionieren noch), wenn ich dann aber den Copiloten die Before Start Checklist vorlesen lasse, bekomme ich einen CTD und ich befinde mich wieder auf dem Vista-Desktop.

Weiss jemand, ob es schon ein No-DVD-Fix für den FSX gibt - die DVD macht immer so einen fürchterlichen Krach im Laufwerk.

Gruss

Bertl

Ja das Problem hab ich auch öfters...
Da hilft (zumindest bei mir) auch kein no-cd crack, der Flusi stürzt trotzdem ab...
Einzige Lösung: Bei den erweiterten Optionen die automatische checkliste deaktivieren (gleich neben den FMC-Optionen)

Allerdings hab ich mit meiner brandneuen FS11 BETA keine solchen Probleme

:p

Meisterpilot 13.07.2006 17:08

Also bei mir läuft der Airbus ohne Probleme.

Hast du denn in Vista den Game-Modus aktiviert? Wenn du noch nicht das Long Haul Rating hast, darst du im FSX-Virtual-Staff-Fenster die Option "Flight Attendant naked" noch nicht anwählen.

Das führt auch manchmal zu CTDs!

der.Eddy 13.07.2006 17:22

Zitat:

Hallo,

Gruss

Bertl

Servus,

ich kann dir nur empfehlen, dass du die folgende kostenfreie Telefonnummer anrufst und dort dein Problem schilderst.

0800 - 28 48 283

Schließlich hast du satt Kohle bezahlt für den FSX und Vista im Bundle.

Gruß und sag Bescheid was rausgekommen ist.

Meisterpilot 13.07.2006 17:42

Re: Re: FSX Airbus stürzt ab

Zitat:

Original geschrieben von der.Eddy
Servus,

ich kann dir nur empfehlen, dass du die folgende kostenfreie Telefonnummer anrufst und dort dein Problem schilderst.

0800 - 28 48 283

Schließlich hast du satt Kohle bezahlt für den FSX und Vista im Bundle.

Gruß und sag Bescheid was rausgekommen ist.

Die Microsoft-Nr. kannst du vergessen - soweit ich weiss, ist das FSX-Vista-Bundle z. Zt. nur bei Tchibo zu bekommen.

Es gehört auch noch ein paar Puschen dazu (damit rutscht man aber immer von den Ruder-Pedalen)

Die übernehmen auch den Support (man kann sein Problem direkt bei ner Tasse Cappuchino besprechen).

Matthias Kummer 13.07.2006 17:44

Zitat:

Hallo,

Gruss

Bertl

BLUBB...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.