WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC

Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2006, 20:11   #51
Lucky333
frecher

Benutzerbild von Lucky333

Standard

hallo zusammen

ich habe auch freilandkatzen, die kommen und gehen wie es ihnen passt. der kater war als er noch nicht kastriert war oft wochenlang weg und ist immer wieder zurück gekommen. ich wohne am land aber in einer siedlung und die katzen sind meißt nie meh als ein paar häuser weg. als ich noch mit den hunden spazieren ging sind sie immer mitgelaufen, was für sehr viel schmunzeln bei den leuten gesorgt hat.

hab früher in wien gewohnt und meine zwei katzen wollte immer raus, aber im gemeidebau geht das schlecht, sie sind ein paarmal im stiegenhaus herum gelaufen aber das hat ihnen nicht gefallen.

ichhabe auch schon sehr viele katzen verloren, mein "schnurli" ist irgendwann einfach abgehaut und nicht mehr gekommen. mein "chipsi" wurde eine gasse weiter überfahren. andere sind an gift gestorben, ja es tut weh aber katzen gehören in die freiheit.

sie kommen immer wieder wenn sie sich bei dir wohlfühlen. ein sender um sie aufzuspüren ist eine quälerei und reiner egoismus.

lucky

Don´t drink and drive, when you can smoke and fly.

http://www.Galgos-in-Not.de
http://www.Pro-Galgo.com
Lucky333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort