![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Wollt mal hören, ob genauso viele Leute auf den Flieger scharf sind wie auf die 747!!
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Na aber hallo werde ich mir die holen. Endlich LH Cargo Worldtour auf hohem Niveau!!
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() ...wenn sie dann dereinst herauskommen wird
![]() Aber vielleicht gibt es bis dahin (quasi zur Überbrückung) eine Tristar zu kaufen.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() für Brasilien flüge unverzichtlich, leider steht's ja zur zeit mit der echten varig nicht so gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Die MD11? Are you kiddin' me? Dafür leg ich mir doch gerade schon nen neuen PC zu ![]() ![]() ![]() Man muß ja für alle Eventualitäten gerüstet sein ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() ich werde es mir später holen,da ich zweimal in diesen Sommer mit Kind + Freundin verreisen will und dafür wird erst mal kein Geld da sein.
Außerdem sowieso abwarten was dann andere über dieses Produkt schreiben werden & dann überlegen ob sich der Kauf lohnt. MfG Mario
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Wer holt sich die PDMG MD 11 von euch??
__________________________________________________ ____________________ Ich! ![]()
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() ICH
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich auch, aber ich kaufe sowieso alles an ernsthaften Flugzeug-Addons. Bin eigentlich kein McDonnell-Douglas Fan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() auch wenn mir eine DC-10 viel lieber waere,
kann ich widerstehen.... ![]() ![]()
![]() |