![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Wie immer warte ich erstmal sowieso auf eine Boxed Version. Und wenn dann von den Betatestern hier im Forum ALLE Unklarheiten beseitigt sind, werde ich zuschlagen
.CU Franz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Laut PDMG wird ein kostenloser Patch zur Verfügung stehen, für die 747 beider Versionen wird es einen "geringen" Obulus kosten, und die 737 wird komplett neu entwickelt, bevor die Airbus-Familie "gelauncht" wird!!
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Naja bei einer MD 11 fallen Bugs wenigstens nicht auf. Die echte hat so viele Fehler, dass nach jedem Flug die Maintenance kommen muss (O-Ton eines Mechs in Köln
)
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
mal schauen. Ist bestimmt ne nette Abwechslung zu meiner Boeing-Flotte
![]()
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
ICH WEIL ENDLICH MALEIN PAYWARE FLIEGER DER SEIN GELD WERT IST......ne Sandra---..hehe upppppppppps gar nicht da
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die Steigleistung von dem Vogel.....
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Aha also 37 Leute wollen das Ding bis jetzt holen........
Hatte mehr erwartet!! ![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
Pah! MD-11! Ich will den A320.
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
Ich möchte nur eine neue Boeing 737-800 von PMDG für den FS10 und gleich noch mit besserem 3d Cockpit!Gruß T.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
Ich werde sie mir nicht kaufen, weil ich grundsätzlich nur Freeware Add On´s benutze. Mit einer Ausnahme und das sind die German Airports.
Hierfür gibt es aber keine Alternative wie bei den Flieger Add On´s.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|