![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
mich würde interessieren, wie momentan am Hardwarehimmel die Bauteile heißen, die einem FSX-Begeisterten die Tränen in die Augen treiben. Hier jetzt mal vorausgesetzt, dass er es sich leisten kann *tränenschnellwiederweg*. Beste Grüße Jens
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Abwarten und Tee trinken... Der FSX wird sicherlich directX 10 unterstützen und die Grafikkarten dafür sind noch ncihtmal auf dem Markt...
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Betreffs deiner Hardware und FS-X,
da drängt sich mir doch die Frage auf: ... und was träumst du nachts? ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() Und ob DX10 ueberhaupt einen Unterschied beim FSX machen wird ist ebenfalls fraglich da er warscheinlich wegen dem lukrativen Weihnachtsgeschaft noch vor Vista kommen koennte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Ich werde Dir Screenshots vom FS X zuschicken in hoher Qualität und guter Performance. Wenn man weiß wie die Hardware und der FS zu tunen sind dann wird das kein Problem, glaub mir. Beim FS 2004 war es mit meinem alten Rechner (XP 2000, 1 GB RAM, Geforce 6800LE) genau so. Der lief fast 3 Jahre ausgezeichnet. Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Okay, ihr habts also doch geschafft. Ich spekuliere zum ersten Mal mit. *g*
Der FS10 ist weitestgehend fertig, wie man so hört. Mag sein, daß er DirectX10 unterstützt, ich glaube aber nicht, daß dieses zu den Mindestanforderungen gehören wird. Dann muß man sehen, daß der neue FS schon seit 2004 programmiert wird. Somit nehme ich an, daß er DualCore vielleicht sogar unterstützt, aber auch mit einem SingleCore keinen Unsinn anstellt. Da die meisten aktuellen Standardsysteme sich mit 1024MB RAM begnügen, wird der FS10 dieses auch tun. Vermutlich liegen die Mindestanforderungen nur bei 512MB. Fazit: Auf einem System mit aktuellem Stand wird der FS10 meiner Meinung nach zufriedenstellend laufen. Erst die noch kommenden Addons werden wieder Hardwaregrenzen sprengen...
![]() |