![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() Hy @all,
dass kann ich nur bestättigen, bin seit einiger Zeit dabei gerade dieses Flugmanöver zu üben, was man hat das hat man. ![]() Allerdings fehlen mir die Informationen, was für Limit´s in einem RAT Landeverfahren zu beachten sind, deshalb bin dabei mir gerade die Möglichkeiten zu erfliegen. Eine Frage an die Fachleute hier, ich würde gern den Sound der RAT auch hören wollen, könnte man sowas implantieren, und wo bekommt man so einen Sound her ? ![]() ![]() Vielen Dank für die Informationen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() @Klaus:
Was ist das für ein Cockpit? Die LevelD 767 ist das nicht, oder ist das irgendwie eine Adaption?
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Die Bilder hätte ich Bitte noch grösser. Die sind mir zu klein!
Hier kannst du mal eine Ausgeklappte RAT in reallife sehen: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=391364
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Hy @bvl,
also die LevelD ist es nicht, es ist die JustFlight Boeing 777 Professional inkl. Patch Nr.1 über die ich ja ein UserManual schreibe. Übrigens, was ich mal ansprechen will, die Notfallproceduren hat Peter Guth in seinen Pilotentraining Manuals beschrieben, wer wirklich daran interesse hat richtig zu fliegen im Flusi sollte diese wie ich finde sehr beachtliche und ausergewöhnlich guten Trainingsmanuals sorgfälltig durcharbeiten. Ich Glaube das selbst Profies dort noch das eine oder andere wiederfinden werden, was sich schon längst ins Hinterstübchen verabschiedet hat. Hier der Link zu dem Manual mit den Notfallproceduren (dabei ist mir gerade aufgefallen, warum 10 Manual´s es werden nur 8 angezeigt, "Altes Forum" Pilotentraining (für den FS) ? ). Und hier noch mehr Informationen für Bordnetze bis zu 800Hz Chiao P.S. Ich mache übrigens regelmäßig diese Trainings am Airport Hamburg und in Finkenwerder, wenn jemand Lust hat mitzumachen, wir treffen uns dazu auch auf Teamspeak, bei Onlineflügen sind wir auf VATSIM, manchmal auch auf IVAO oder anderswo, meist ist auf VATSIM auch ATC dort, macht richtig Spaß und alle haben Freude. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Klaus!
Bloß ganz kurz zum Thema Sound der RAT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese nicht im Cockpit hörst, wenn überhaupt irgendwo in der Kabine ![]() Liebe Grüße! Danny
![]() |
#16 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
![]() Viel Spaß noch mit den Bussen. Gruß Pat.
![]() |
![]() |