![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
sind wirklich tolle Bilder. Sagt mal, in Lukla ist ja die Landebahn nicht einfach nur eine Ebene, sondern es ist hanz deutlich die Steigung und die Senkung zu sehen. Ich dachte bisher, daß dies nur in X-Plane dargestellt werden kann. Das ist doch hier aber der MSFS 2004, oder? Geht das nun doch? Ich finde, daß sieht echt Klasse aus. Man konnte auf den Bildern ja auch gut erkennen, daß das Flugzeug zum Schluss (nach der Landung) auch wieder berg hoch rollt. Ist faszinierend. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Grundsätzlich kann der FS9 auch keine unebenen Runways darstellen. Die Unebenheiten sind im Prinzip nichts anderes als ein Mesh mit einer hochauflösenden Bodentextur, die eine Runway darstellt. AI-Traffic ist daher nicht möglich - für den FS9 ist das eigentlich gar keine Runway...
![]() Das wurde aber auch schon bei anderen Szenerien praktiziert, w.B. bei Scenery Germany 3 -> Flugplatz in Bergneustadt. Die Szenerie heißt "LUKLA" und ist von Aerosoft: Klick Klick ! Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab ne Frage
Gibts auch irgendnen Freeware Airport mit ner unebenen Runway, bin noch Schüler und muss ma daher jede investition dreimal überlegen (des Geldes wegen) thx im Vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort
hab mir die Freewareversion von Courchevel gezogen. Werds gleich mal ausprobieren. mfg marko |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Hi Micha, kann ich mir gut vorstellen, dass der Landevorgang auf dieser Landebahn sich zu weilen schwierig gestalten kann ![]() Trotzdem macht es bestimmt Fun, alle möglichen Flugzeuge dort zu landen. Auszutesten was evtl gerade noch so geht . ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() ![]() WTH, wo bekomme ich das grandiose gulf-paint? das suche ich schon lang. bis jetzt nirgends gefunden. *sabberhechel...
![]() |
#29 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() *stirnklatsch
lol, vielen dank für den link. auf die idee hätte ich auch kommen können... ![]()
![]() |