![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382
|
![]() Hi,
ich wollte mal wieder mit dem PSS A330 fliegen, aber ich habe jetzt einen EXPED Button statt einem ALT Button. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Ciao,
____________________________________
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696
|
![]() Bist du sicher, daß dort jemals ein ALT Knopf war?
Ich meine es wäre dort ein EXPED button richtig und ich hab´ grad´ mal kurz ein paar Cockpits auf Airliners.net geprüft und dort ist auch, wenn überhaupt, ein EXPED button. Manche waren sogar ganz ohne diesen Knopf ausgeführt. Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382
|
![]() Achtung, den A3-30 nicht mit dem A3-20 verwechseln. Ich hatte da 100% einen Alt Knopf...
____________________________________
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Ähm, also wenn ich jetzt nicht alles dureichanderbringe, wurde nur beim A340 der EXPED durch den ALT-Button ersetzt, nicht ber bei den kleineren. GLaub, das war, weil der A340 Probleme mit der Pitch-stabilität hatte.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382
|
![]() http://www.airliners.net/open.file?i...FP&photo_nr=49
Ist nur eins. Ich habe noch keinen A330 mit EXPED gesehen, entweder mit ALT oder einem leeren Feld. Beim A340 hab ich auch auf einmal einen EXPED Button.
____________________________________
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Hallo Micha,
diesen EXPED button sollte dich eigentlich beim Pilotieren nicht stören. Der Druck auf den ALT Button löst den gleichen Befehl aus wie das Drücken auf den V/S Drehknopf: der Bus levelt auf der aktuellen Höhe aus. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382
|
![]() Hi Rene,
ok, dann fliege ich einfach mit dem EXPED Button, auch wenn ich ihn nicht benutze. Wird er eigentlich in Real genutzt?
____________________________________
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Hallo Micha,
eine gute Frage..... Soweit ich mich erinnern kann, schaltet der PSS-programmierte EXPED Button den V/S auf -3300 ft. Dies kann man problemlos auch eindrehen ![]() Ich denke mal, dass reale Piloten es vorziehen, selber die VS zu wählen. Aber ich kann mich da auch täuschen. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
|
![]()
____________________________________
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (André Maurois) www.pellworm.de/webcams.0.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Danke Erich für die Info!
Meine A320er Flüge sind schon fast Geschichte ![]() Ob wirklich jeder reale A320 mit EXPED und jeder A330 mit ALT Button ausgerüstet ist (und ev. umgekehrt) , entgeht meiner Kenntnis. Könnte auch sein, dass dies features sind, die der Kunde bestellt oder eben nicht. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|