![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() kann ich eurer ansicht nach auch gothic 3 nicht spielen? das wäre horror!!!
![]() das spiel brache ich einfach! kann man unter umständen die gk beim laptop auch verbessern? dass wäre vieleicht ein vorteil. ![]() sonst muss ich mir die anschaffung einer xbox 360 überlegen. obwohl, ziemlich teuer und ansonsten habe ich nicht das schlechteste system. oder? ![]() ![]() ![]() ![]() mlg |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Newbie
|
![]() ok nochmals:
ich würde gerne wissen wie ihr dass beurteilt!!! ![]() -> -> -> kann ich mit meiner "ATI mobility radeon 9000/9100 ..." oblivion spielen? ( bei den ... kommt noch etw. weiss nicht genau was) ich müstte auch nicht die höchste auflösung haben! es sollte nur nicht all zu stark ruckeln und keine derben grafikfehler auftreten. es gibt ja auch einige fanpatchs für niedere grafikkarten. ev auch von ATI selbst. könntet ihr nicht einmal eure meinung schreiben und mir sagen was ihr davon haltet. ![]() ![]() ![]() ![]() ich würde das spiel sooooo gerne zocken. aber wenn ich es kaufe und es läuft nicht ..... ![]() ![]() ![]() viel geld .... also wäre ich froh um eure meinung!!! greez benu!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Du könntest erstmal aufhören Doppel-Dreifach und gar Vierfachposts zu schreiben. Das ist ja wohl die Höhe! Wozu gibts wohl den Edit-Button???
Für Oblivion gibts einen inoffiziellen Fan-Patch, der die Shader von 2.0 auf 1.0/1 umstellt, womit man rein theoretisch Oblivion auf einer 9000 spielen könnte. Nur ist diese sehr schwach, weshalb ich das nur dann versuchen würde, wenn ich das Spiel wirklich spielen will. Gothic 3 wird von Haus aus mit der 9000 laufen und das sicher besser als Oblivion. Wie gut, kann dir aber natürlich keiner sagen.
![]() |
#64 |
Newbie
|
![]() --> --> ok wird nicht mehr vorkommen. big sry
![]() 1. kannst du mir sagen ob ich vielleicht meine gk ein wenig aufmotzen kann o.ä. ich möchte das risiko ein fehlkauf zu machen nicht eingehen. ich würde oblivion trotzdem gerne spielen aber nicht mit gk fehler! 2. kann man die gk auch bei laptops ersetzen, auswechseln? ![]() 3. kann ich meine gk übertakten? 4. kann ich einen omegadriver installieren? schon einmal thx für die antworten #5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() @1,2,3,4: Grafikkarte wechseln geht nur bei ganz wenigen Notebooks (Alienware) Ein en Omegatreiber kannst du evt. installieren, allerdings weiß ich nicht ob das bei Notebook Grafikkarten auch so gut funktioniert, und deswegen wird Oblivion trotzdem nicht gut laufen.
Hier mal ein Grafikkartenranking: http://kettya.com/notebook2/gpu_ranking.htm Mit einer X700 oder 9800 PRO ist das Spiel noch gut spielbar, die Radeon9000/100/200 liegen aber performancemäßig weit unter diesen 2 Karten.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Newbie
|
![]() ich habe mich gerade entschieden mit dem kauf zu warten. ich leihe mir das spiel von einem kollegen aus und dan sehe ich ob es läuft. wenn ja wie gut. mal schauen.
![]() ![]() wer natürlich toll. jedoch müsste ich hochwahrscheinlich die gk soweit runterschrauben das dass spielerlebniss sinkt. und die wahrscheinlichkeit das das spielt überhaupt läuft ist gering. naja. ein versuch ist es auf jedenfall wert. dan spielen wir mal noch die nacht des raben. thx to all!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2006
|
![]() Zitat:
Ab und zu muss man ein Paar Ruckler hinnehmen aber das ises wert. |
|
![]() |
![]() |