![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Lest euch den neuesten Artikel von Anandtech durch. Des haut euch von den Sesseln. Nicht mal X1900 XTX CF reicht aus, um mit max. Details spielen zu können!
![]() Da ist man mit der Xbox-Version sogar besser bestellt. Solange man keine teuere Gamer-Hardware hat, ist man mit der deutlich besser und billiger bestellt. ![]()
![]() |
#42 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Zitat:
aber dann sollen die herren nicht schreiben, dass eine gk mit 128mb reicht. sollen sie halt schreiben man braucht die super-dupa-hyper-mega gk. das ist es was mich ärgert. sonst ist das game sicher brilliant. glaub ich halt mal, da ich es leider noch nie spielen konnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Der aktuellste Treiber muss nicht immer der bessere sein.
![]() Ausserdem steht auf der Verpackung: Minimale Systemanforderungen: 128 MB GK Und deine GK ist auch nicht auf der Liste der unterstützten Karten: Zitat:
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() Die Geforce Go 5700 ist eine Geforce FX. Insofern ist sie schon in der Liste.
![]() |
#45 |
Hochauflösend
|
![]() OK, es wird aber schon einen Grund haben, warum sie in der Liste ganz unten steht.
![]() |
#46 |
Newbie
|
![]() ja aber zumindest sollte dann das spiel mit der (aller)schlechtesten grafikeinstellung laufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die X1900 bei ATI ist ganz oben und die 7800 ist ganz oben. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Die leistungsstärksten FX Karten müssten ja auch mehr SM 2.0 Leistung bringen als eine 9500 oder 9600, auch wenn die SM 2.0 Leistung der FX Karten fürn Arsch ist. ![]() Leider muss man dem Anandtech-Artikel nach, den ich verlinkt habe, feststellen, dass Oblivion anscheinend schlecht programmiert wurde. Der Publisher dürfte dabei so seine Mitschuld dran haben (und dass neben der PC- auch eine Xbox-Version programmiert wurde -> doppelter Aufwand).
![]() |
![]() |
#48 |
Hochauflösend
|
![]() Es können aber noch andere Gründe schuld an dem Problem sein:
Zu kleine Auslagerungsdatei Defekter Arbeitspeicher (wenn das Spiel beim ersten Laden eines Levels abstürzt sollte der Arbeitsspeicher auf alle Fälle überprüft werden) falscher GK-Treiber
![]() |
#49 |
Newbie
|
![]() @FendiMan
Nein, am Arbeitsspeicher liegts bei mir nicht und auch der GK-Treiber ist inordnung. Danke für alle Antworten bezüglich meines Problems. Werde das Spiel wieder weiterverkaufen und wieder Morrowind spielen. Greez Morpheus302 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Hallo ihr!
Also ich hab auch Probleme mit Oblivion,habs mir über Internet gekauft und heute erhalten und nu hab ich folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte und im Intro dieser alte Typ anfängt zureden geht das Spiel jedesmal aus und es erscheint die Meldung:"Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt,hab nicht so viel Ahnung von PC-Angelegenheiten.... ![]() Ich post auch noch mal schnell meine PC-Daten,damit ihr euch nen Bild machen könnt! Intel Celeron 3.06 GHz 512MB RAM GeForce FX 5200 Hab ich was vergessen...? Bitte um Hilfe!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |