![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 1
|
![]() Hallo!
Ich hab ein Problem und zwar ich hab mir heute die JoyFly Festplatte (250 GB) gekauft...n´Treiber war auch dabei und auf der Packung steht, dass die Festplatte für Windows...und MAC OS X oder höher geeignet ist. Problem: ich hab die Festplatte angeschlossen und den Treiber eingelegt. Habs installiert, neu gestartet doch es passiert nix..keine Software. Und wenn ich die Festplatte einschalte kommt ein Fenster wo es heißt " CD/DVD nicht gefunden" und dann "Initialisieren, Auswerfen oder Ignorieren"...was kann ich da machen? (ich hab übrigens nen MAC OS X Version 10.4.6) Soll ich die Festplatte zurückgeben oder kann man da was machen? Danke für Antworten LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2003
Alter: 43
Beiträge: 31
|
![]() siehst du die platte im festplatten dienstprogramm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|