![]() |
JoyFly Festplatte - Dringend!!!!!!!
Hallo!
Ich hab ein Problem und zwar ich hab mir heute die JoyFly Festplatte (250 GB) gekauft...n´Treiber war auch dabei und auf der Packung steht, dass die Festplatte für Windows...und MAC OS X oder höher geeignet ist. Problem: ich hab die Festplatte angeschlossen und den Treiber eingelegt. Habs installiert, neu gestartet doch es passiert nix..keine Software. Und wenn ich die Festplatte einschalte kommt ein Fenster wo es heißt " CD/DVD nicht gefunden" und dann "Initialisieren, Auswerfen oder Ignorieren"...was kann ich da machen? (ich hab übrigens nen MAC OS X Version 10.4.6) Soll ich die Festplatte zurückgeben oder kann man da was machen? Danke für Antworten LG |
siehst du die platte im festplatten dienstprogramm?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag