![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Hat jemand eigentlich wieder mal etwas gehört von Marcel Felde und seinem LSZH-Szenerie Projekt? Screenshots waren bekanntlich schon vor über einem Jahr im Zusammenhang mit der CRJ von Digital Aviation zu sehen (dieses Flugzeug lässt übrigens auch auf sich warten). Was ist nun mit LSZH? Vielleicht könnte hier auch Marcel wieder mal ein klares Statement abgeben, ob die Szenerie nun noch kommt. Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]()
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Constantin
Dieser Thread hilft aber nicht weiter und beantwortet meine Frage eigentlich nicht. Gibt es irgendwelche News aus erster Hand, wenn möglich von Marcel Felde selber? Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es ist immer leicht Fragen zu stellen, wenn man nicht derjenige ist, der die Arbeit hat, oder?
Er hat dir geantwortet und dir sogar geschrieben, woran es hakt: http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=2601 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja, Hans, das Statement von Marcel ist nun auch schon wieder fast 2 Monate alt und irgendwie hat er ja für Leute, die nun schon über ein Jahr auf diese Szenerie warten, nicht sehr viel ausgesagt. Das Projekt kann sich jetzt langsam damit schmücken, die "am längsten angekündige Szenerie für einen einzelen Airport für den FS2004" zu sein.
Dein ersten Satz war zudem unnötig; ich war es ja nicht der mit Screenshots die Szenerie im März oder April 2005 angekündigt habe (wenn ich mich recht erinnere für einen Release im Sommer 2005). Na ja, das ganze scheint ja sowieso überflüssig zu werden, nachdem nun eine sehr vielversprechende Freeware Szenerie für LSZH schon in den nächsten Tagen verfügbar sein dürfte: http://freez.ch.vu/board/ Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Hans,
Zitat:
Es sollte doch klar sein, dass mit dem zeigen von Preview Bildern auch die Frage nach dem Releases Date aufkommt. Das einige Entwickler dann auch noch genervt auf solche Fragen reagieren, ist nicht nur unfreundlich dem potenziellen Kunden gegenüber, sondern auch reichlich unprofessionell. Warum zeigt man nicht erst Bilder, wenn das Projekt so gut wie abgeschlossen ist? Wann wurden nochmal die ersten Bilder der Cheyenne gezeigt?....Mitte 2004 ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() <bitterster sarkasmus>Jepp, der Kunde ist König, auch wenn er mir noch so auf den Keks geht. Wie konnte ich das nur vergessen und mir erlauben, mich für das Nerven mit Genervtsein zu revanchieren.
Oh bitte verzeiht mir. Ich bin ja soooo unprofessionell.</bitterster sarkasmus> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaube, Hans ist da nichts hinzuzufügen....
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ich halte dich für einen der besten Panel-Designer in der Szene, das kannst du gerne als Kompliment auffassen, aber dann solltest du auch den potentiellen Käufern deiner Addons (bzw. von Addons aus deinem Team) etwas toleranter gegenübertreten. Warum fasst du solche Fragen als Neverei und nicht als Interesse an deinen Produkten auf? An deiner Stelle wäre ich froh, dass meine Addons auf Interesse bei den potentiellen Käufern stoßen. Denn nur wenn ein potentieller Käufer Interesse hat wird er das Addon letztendlich auch kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() War ja von Hans nur ironisch gemeint. Nach nem ordentlichen Frühstück sieht die Welt dann gleich viel freundlicher aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |