![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Was habt ihr denn für Frames in Frankfurt?
Ich hab mit meinem PSS/iFDG Merge ~10 (eher weniger). Ohne Sound sind es 1 oder 2 mehr als mit. Wie kommt es zu diesen Perfomance einbrüchen? Zum Vergleich: Bei FlyTampa LOWW hab ich immer 20 oder mehr. Der Airport ist aber meiener Meinung nach sogar besser gemacht als der Mega Frankfurt. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Fly Tampa sind Zauberer was Frames an geht.
Aber du könntes mal in deinem Profil ein paar Daten rein schreiben, dann man dir auch einen Tipp geben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
habe am boden etwa 19fps (cockpitsicht)!!! beim anflug (je nach wetterlage und ai-traffic) etwa 14-15. ohne ton - immer noch onboard-sound:-( - gäbe das etwa 3-4 fps mehr!!!
versuche mal, ein paar regler nach links zu stellen! scenerydetails und autom. gen. dicht z.b. (stehen bei mir auf DICHT, NORMAL is auch ok). ai-traffic frisst auch einiges an frames! also etwas reduzieren!
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
Einfache Antwort: 3-6 Frames
Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Noch einfachere Antwort:
35-40 ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
@ ronny:
35-40 fps!? RESPEKT! in deinem profil steht leider NIX! was haste denn für ne hardware?????? wenn ich alle regler auf links mache und meinen ai-traffic NULLE, dann krieg ich das auch hin is ja auch immer n unterschied ob ich die cockpitsicht meine oder die aussenansicht, gelle????? ![]()
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
lol...
und vor allem kommt es auch auf die sichtweite an..... wenn ich CAT III b habe, dann habe ich auch mega frames, allerdings ist dann von der scenery nichts zu sehen ... klaus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Also das bezog sich jetzt auf die Außenansicht mit ner Standard Cessna bei 0 Ai-Traffic (weil ich nur online fliege
)Rechner: 3,2 GHZ 1024MB Ram GFX 6600 Außer Flugsimulator leere Festplatte Gruß ronny ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.11.2003
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Starte mit dem "Affen-Griff" (Strg+ALT+ENTF) den Task-Manager,gehe auf "PROZESSE" unter Benutzername kannst du so ziemlich alles beenden. Aber aufpassen, KEINE mit SYSTEM gekennzeichneten Schließen. Schließen / Beenden geht ganz simpel, mit der rechten Maustaste drauf klicken, Prozess beenden auswählen und mit OK bestätigen. Das schaft schon von Anbeginn an gute 5-10 fps mehr.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|