![]() |
Frames in Mega Airport Frankfurt
Was habt ihr denn für Frames in Frankfurt?
Ich hab mit meinem PSS/iFDG Merge ~10 (eher weniger). Ohne Sound sind es 1 oder 2 mehr als mit. :o Wie kommt es zu diesen Perfomance einbrüchen? Zum Vergleich: Bei FlyTampa LOWW hab ich immer 20 oder mehr. Der Airport ist aber meiener Meinung nach sogar besser gemacht als der Mega Frankfurt. :rolleyes: |
Fly Tampa sind Zauberer was Frames an geht.
Aber du könntes mal in deinem Profil ein paar Daten rein schreiben, dann man dir auch einen Tipp geben. |
habe am boden etwa 19fps (cockpitsicht)!!! beim anflug (je nach wetterlage und ai-traffic) etwa 14-15. ohne ton - immer noch onboard-sound:-( - gäbe das etwa 3-4 fps mehr!!!
versuche mal, ein paar regler nach links zu stellen! scenerydetails und autom. gen. dicht z.b. (stehen bei mir auf DICHT, NORMAL is auch ok). ai-traffic frisst auch einiges an frames! also etwas reduzieren! |
Einfache Antwort: 3-6 Frames
Gruß Jens |
Noch einfachere Antwort:
35-40:D |
Zitat:
|
@ ronny:
35-40 fps!? RESPEKT! in deinem profil steht leider NIX! was haste denn für ne hardware?????? wenn ich alle regler auf links mache und meinen ai-traffic NULLE, dann krieg ich das auch hin :D is ja auch immer n unterschied ob ich die cockpitsicht meine oder die aussenansicht, gelle????? :D :D :D |
lol...
und vor allem kommt es auch auf die sichtweite an..... wenn ich CAT III b habe, dann habe ich auch mega frames, allerdings ist dann von der scenery nichts zu sehen ... klaus |
Also das bezog sich jetzt auf die Außenansicht mit ner Standard Cessna bei 0 Ai-Traffic (weil ich nur online fliege:p )
Rechner: 3,2 GHZ 1024MB Ram GFX 6600 Außer Flugsimulator leere Festplatte Gruß ronny:hallo: |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Starte mit dem "Affen-Griff" (Strg+ALT+ENTF) den Task-Manager,gehe auf "PROZESSE" unter Benutzername kannst du so ziemlich alles beenden. Aber aufpassen, KEINE mit SYSTEM gekennzeichneten Schließen. Schließen / Beenden geht ganz simpel, mit der rechten Maustaste drauf klicken, Prozess beenden auswählen und mit OK bestätigen. Das schaft schon von Anbeginn an gute 5-10 fps mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |