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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 3
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![]() Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man, vorausgesetzt man hat die Erlaubnis des Autor, die Objekte von Freewareszenarien als Object Library in Ez-Scenery nutzt bzw. diese einbindet? Welche Dateien sind dafür wichtig? MfG, M. Wagner |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
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![]() In der Bibliotheksauswahl bei AddOns das Häkchen machen.
Die Bibliothek xxx.bgl anklicken. Den 24-stelligen Code suchen. Add in Scenery.bgl Fertig, eigentlich genauso wie bei anderen Bibliotheken. EZ findet alle Bibliotheken automatisch (Häkchen beachten) Uwe |
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#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 3
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![]() Hatte die Szenerie mit den gewünschten Objekten im FS installiert. Diese, die BGL Datei der Szenerie, wurde aber nicht von Ez-Scenery erkannt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Die eingetragene Szenerie funktioniert im FS ordnungsgemäß.
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#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
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![]() Das funktioniert mit GMAX oder FSDS3 Objekten.
MakeMdl (XML) ist Bedingung. API Macros sind nicht geeignet. |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 276
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![]() Hi,
wenn Du ein paar EURO für FSE spendierst, kannst Du ganz easy dynamische Objecte in Deine Scenery einfügen. Busse fahren, Hubis fliegen, Flugzeuge rollen zum start und, und, und. Fox |
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