![]() |
freeware szenerien als object library in ez-scenery einbinden
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man, vorausgesetzt man hat die Erlaubnis des Autor, die Objekte von Freewareszenarien als Object Library in Ez-Scenery nutzt bzw. diese einbindet? Welche Dateien sind dafür wichtig? MfG, M. Wagner |
In der Bibliotheksauswahl bei AddOns das Häkchen machen.
Die Bibliothek xxx.bgl anklicken. Den 24-stelligen Code suchen. Add in Scenery.bgl Fertig, eigentlich genauso wie bei anderen Bibliotheken. EZ findet alle Bibliotheken automatisch (Häkchen beachten) Uwe |
Hatte die Szenerie mit den gewünschten Objekten im FS installiert. Diese, die BGL Datei der Szenerie, wurde aber nicht von Ez-Scenery erkannt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Die eingetragene Szenerie funktioniert im FS ordnungsgemäß.
|
Das funktioniert mit GMAX oder FSDS3 Objekten.
MakeMdl (XML) ist Bedingung. API Macros sind nicht geeignet. |
Hi,
wenn Du ein paar EURO für FSE spendierst, kannst Du ganz easy dynamische Objecte in Deine Scenery einfügen. Busse fahren, Hubis fliegen, Flugzeuge rollen zum start und, und, und. Fox |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag