![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Naja in gewisser Weise kann man ein lenkrad sicher auch in seinem ursprünglichen Sinn im Flusi einsetzen: Zum Ansteuern vorm Bugrad (=Nosewheel-Tiller)-solls ja auch in den realen geben
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Und ich kam mir schon vor wie Douglas Mc Dowell mit meiner abenteurlichen Konfiguration.
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hallo,
boh... das is ja gewaltig 11 Antworten, tut mir leid wir waren übers WE in Holland, ich werde aber so schnell wie möglich auf alles antworten. Die schnellen Antworten hier jetzt schon. Flieger-Toby, ja haben wir dieses FSUIPC ist es auch voll wert würde ich sagen. nadie, es ist ein Autolenkrad ja, Wichtig sind doch aber die Sachen die man damit machen will, ich würde gern das "Nosewheel-Tiller" (wer hat den den Namen erfunden), ansteuern für verschiedene Sachen, z.B. für das Flugzeug und wenn ich mal Flughafen spiele auch ein Followme Auto. Ein zweiter Gameport ist auf der Theaterkarte angebracht, das ist Gut weil der Joystick mit Schubhebel und Pedalen sollen ja dran bleiben am ersten Gameport, der Joystick geht kaputt wenn man ihn abzieht wenn der Computer an ist sagt Papa. MarcusMenzel, Michael_83, ich verstehe euere erste Äußerung nicht könntet ihr Bitte deutlicher werden, oder war das nur rumalberei ?. ![]() Michael_83, die idee ist eigentlich weil ja alles da ist bei uns, und man ja ein Flugzeug nicht mit den Pedalen lenkt, deshalb versuchen wir so Nosewheel-Trill (Danke für den Namen), zu bauen. (Wenns nötig wird dann schraub ich das Ding auch auseinander, Basteln tue ich gern, aber erst Denken sagt Papa, sonst kannst es gleich in den Papierkorb schmeißen). Das andere schaue ich gleich mal alles nach, ich schreibe es dann hier rein ja. Kann man den nicht alles machen was man möchte, ist doch nur eine Sache wie man es programmiert, man muss es halt nur erlernen oder ? So einen alten "db boeder" zwei Achsen und zwei Tastenstick kriege ich auch irgendwie nicht zum funktionieren. Geht gleich weiter, muss nur schnell alles nachschauen was ihr wissen wollt, Danke erstmal, ![]() ![]() Gewaltig 11 Antworten ![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Das waren insider. Wenn du alte Threads liest, dann verstehst du, warum.
|
![]() |
![]() |
![]() |