![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ...ok, danke allen, die mir geantwortet haben.
Mich wundert nur, dass im TaskManager dann die Meldung:"Flugsimulator...Keine Rückmeldung" erscheint. Ansonsten läuft hinterher alles ganz normal. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Ich habe oft auch bei anderen Anwendungen dieses Symptom. Speziell wenn ich es übertreibe und viele Sachen gleichzeitig laufen habe. Das Programm fordert dann in einem solchem Moment einfach nur besonders viel Rechenarbeit ab. Das System kommt nicht hinterher und schon kommt die Meldung "no response" oder halt eben "keine Rückmeldung". Das heißt aber nicht das etwas fehlerhaft ist, sondern einfach nur das der Rechner halt einwenig in die Knie geht für ein paar Sekunden. Da wie eben berichtet speziell der Flusi -Start dem Rechner viel abverlangt, (Je nach installierten Sachen) kann es eben auch schnell zu einer solchen Phase kommen. also keine Angst ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Kleiner Tipp noch am Rande: Ganz entscheidend wird die Startzeit des FS auch durch den Virenscanner und seine Einstellungen beeinflusst.
Wer viel AddOn Scenery und viel AI installiert hat, der hat eine Riesenmenge an Dateien. Wenn der Virenscanner diese beim Start des FS alle überprüft, verdoppelt sich die Startzeit mindestens - wenn nicht noch mehr ![]() Je nach Einstellungsmöglichkeiten den Virenscanner deaktivieren oder die FS-Laufwerke, -Verzeichnisse, -Dateien aus der Überprüfung rausnehmen.
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() FAZIT: Beschränkung auf die wenigen aircraft, die man immer wieder benützt.
Außer den default-Maschinen, alle nicht benützten aircraft in einen HANGAR-Ordner verschieben, außerhalb der "Reichweite" des FS! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Auch wenn ich als Spieler nur mit einigen wenigen Flugzeugen unterwegs sein möchte gibt es da doch auch den AI-Traffic, der diese Maschinen benutzen möchte. Die kann ich wohl schlecht verschieben, oder? Vergiss auch nicht, dass z.B. das Programm GA-Traffic die installierten Flugzeuge benutzt und sie für Flugbewegungen einsetzt. In meinem Fall blieben also nur eine Handvoll Flugzeuge übrig, die nicht benötigt würden.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
bei mir war's der Vatsim-Online-Traffic. Meine Flugzeuge (quite a lot ![]() ![]() Hat jemand mit Vatsim ähnliche Erfahrungen? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() Den groessten Unterschied was die Ladezeit angeht ist (wahr) bei mir auch Squawkbox 3.x., mit Ladezeit bis zu ca. 2 Minuten.
Nach de-installation ist alles wieder normal, ca 1/2 Minute bis der Flugauswahl Bildschirm erscheint. Cheers, Pete |
![]() |
![]() |
![]() |