![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
hab da noch eine (Anfänger)frage: Ich möchte nicht, das die AI-Flieger im Auswahlmenü Luftfahrzeug z. B. als AI Floatplane erscheint. Kann ich da einfach in der aircraft.cfg die Zeile "title=...." löschen ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Müsste problemlos zu machen sein mit Flusifix:A1-Traffic.
Erhältlich:www.wolfgang-picheta.de
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo,
vorab nochmals besten Dank fuer all die netten Worte!!! Also eigentlich sollten die CRG AI Flieger bereits unsichtbar sein, denn das wird ueber einen Eintrag in den .air Files geregelt. Wenn "Aircraft Type" auf "2" gewechselt wird (Normal ist "0"), dann wird er fuer das Auswahlmenue unsichtbar. Das ist aber bei meinen mitgelieferten Floatplanes bereits der Fall, also solltest du die auch nicht sehen. Bei mir tauchen sie jedenfalls nicht in der Auswahl auf. Die title= Zeile im aircraft.cfg dagegen legt den Namen des air Files fest. Wenn du die loescht, dann kann der AI Flieger nicht mehr geladen werden. Wenn schon, dann muesstest du die ui_manufacturer = Zeile aendern, aber das hat wie gesagt keinen Einfluss auf die Auswahl. Ciao, Holger P.S.: Zum editieren von air Files benutze ich AirEd von William Roth, erhaeltlich hier: http://www.simviation.com/fsdesign_utilities.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
|
![]() Hallo Holger,
bei mir tauchten drei im besagten Menü auf, hab sie aber mit FlusiFix "unsichtbar" gemacht. Ansonsten tolle Scenerie !! Schönes Wochenende Kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() Wie komm ich den an den Holger S. ran??
Wo find ich die Emailadresse? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Schau mal Zwei Post´s über deinem, wer das ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
|
![]() Hi,
mal eine andere Frage: gibt es für dieses Gebiet Sectional Charts für den FSM Moving Map von Rana? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo Kustra,
schau mal hier: http://aviationtoolbox.org/raw_data/...nals/20031030/ Viele Grüße, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
|
![]() Hallo Matthias,
kannst du mir vielleicht noch erklären, wie ich da eine der Karten in das FSMM Movingmap bekomme ? Welches Dateiformat muss ich denn da runterladen ? Habe zwar das deutsche Manual gelesen, aber ich kann bis jetzt nur kallibrierte .ini Dateien einbinden. Schon mal Danke kustra |
![]() |
![]() |
![]() |